Kleintierklinik St Lukas - Dr Peter Wassermann

Kleintierklinik St Lukas - Dr Peter Wassermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kleintierklinik St Lukas - Dr Peter Wassermann

Bichlweg 20AT6471Arzl im PitztalImst

Tierarzt

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

      ERVIP, Futtermittel, Hausapotheke, Magnetfeldtherapie, Petcard, Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,8

Information & Beratung

3,2

Preis

3,8

Persönliche Betreuung

3,0

Wartezeit

4,3

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

3,5

  1. 5,0

    am

    Respekt an Dr. Peter Wassermann ...

    Unsere Tierärztin weilt gerade, sehr selten aber doch in Urlaub. Heute Sonntag 16.10.22 ging es unserer Margarita sehr schlecht, Fieber ... . Wir vereinbarten bei Dr.Peter Wassermann einen Termin im Pitztal. BEFUND: angenehme Aufnahme, sehr persönlich, kompetent, sehr einfühlsam mit unserer Katze. Es ist ein schönes Gefühl, nach dem ersten Besuch der Ordination mit angenommen, Verstanden und aufgehoben sein wieder nach Hause zu fahren. Unserer Margarita geht es schon viel besser. Vielen, Vielen Dank Peter ... Leonhard & Heike Krimbacher aus Rietz ...
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Dankbar!

    Das Personal ist sehr freundlich und ich habe das Gefühl dass es meiner Mizi hier sehr gut ging! Bravo und danke!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 2,2

    am

    Unsensibles Personal

    War mein früherer Tierarzt gehe aber definitiv nie wieder hin. Einer meiner Kater hatte nach einer Op wo stationär dort war so derart Angst vor Tierarztbesuchen das es fast unmöglich ist ihn ohne Beruhigungsspritzen zu untersuchen. 1x Falschdiagnose bei einer Augenerkrankung wo ich nichts erklärt bekommen habe und nicht dabei sein durfte bei den Untersuchungen und einfach vollkommen ratlos und fertig nach hause geschickt wurde. Und das schlimmste war als mein Kater Abends mit Bisswunde und verklebten Wangen nach Hause kam und ich dort als zuständigen Notdienst anrufte und ich einfach abgewimmelt wurde. Ich hatte kaum 4,5 Sätze zu Erklärungen des Zustandes der Katze gesagt, da wurde mir eiskalt gesagt, ist kein Notfall, ich soll mich doch einfach am nächsten Vormittag melden. Natürlich kann ich als Laie nicht beurteilen ob Notfall oder nicht, aber man muss sich doch zumindest genau anhören, was passiert ist und genau drauf eingehen um sicher zu gehen,dass es nichts schlimmes ist
    ...
    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

  4. 1,0

    am

    Notfallversorgung

    Ich stellte in der Nacht vom 01.11 meinen Magyar Vizsla Rüden Herrn Dr. Wassermann im Notdienst vor. Die Diagnose lautete auf eine schwere Herzerkrankung. Mein Hund starb 3 1/2 Stunden später an einem Pneumothorax. Ich kann die Klinik zur Behandlung eines Notfalles nicht empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  5. 5,0

    am

    Good experience, professional, incredibly flexible, trustworthy.

    We had an emergency with our dog last night. We thought he wouldn't make it through the night. It was incredibly difficult to find a vet available in the middle of the night. All numbers around Landeck, Imst we called, did not pick up, even when they were supposed to have an 'emergency number'. Barbara was the one to get out of bed for us and help. She was very friendly and professional. So very grateful to Barbara and st. Lucas Klinik. We felt very welcome even at such time of night. I can't thank you enough. 10 out of 10 for this experience.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
unter 100 Euro bargeld

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target