Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Saaßstraße 66AT4421Aschach an der SteyrSteyr (Land)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Endokrinologie

      • Diabetes
      • Stoffwechselerkrankungen

    • Behandlungsfeld Nephrologie

      • Bluthochdruck

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Bluthochdruck
      • Herz-Kreislauferkrankungen

    • Behandlungsfeld Angiologie

      • Durchblutungsstörungen
      • Gefäßerkrankungen
      • Venenerkrankungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfeld Hämato-Onkologie

      • Krebsbehandlung
      • Leukämie

    • Sonstige Services

      • Gefäßcheck
      • Impfungen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Innere Medizin Allgemein
      • Lungenheilkunde

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Ich biete meinen Patienten allgemeinmedizinische und internistische Leistungen aus den Bereichen Herz-Kreislauf
(Bluthochdruck, Erkrankungen der Herzkranzgefäße, Arteriosklerose), Verdauungssystem (chronisch entzündliche
Darmerkrankungen, Reizdarm, Mangelernährung, Leber- und Gallenwegserkrankungen, Erkrankungen der
Bauchspeicheldrüse) und Stoffwechsel (Diabetes mellitus, Fettleibigkeit, Osteoporose) an.
Auch die Behandlung von Autoimmunerkrankungen (Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises,
Schilddrüsenerkrankungen), Erkrankungen des Bewegungsapparates, Allergien sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten
gehören zu meinem Spektrum. Daneben betreue ich auch Patienten mit Infektanfälligkeit, Tinnitus, chronischer Müdigkeit,
depressiven Verstimmungen, Erschöpfungszuständen und Burn-out.

...

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,6

Freundlichkeit

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    Fachlich kompetent und sehr menschlich!

    Durch die Kombination von Schulmedizin (habe schon viele Therapien bekommen, die ich nicht vertragen habe) mit Komplementärmethoden ist diese Kombination wirklich zu empfehlen!!! Fachlich breit aufgestellt und zugleich sehr einfühlsam, gerade für mich als Schmerzpatienten die perfekte Mischung, DANKE!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Tolle, umfassende Betreuung!

    Habe aufgrund meiner leider vielfältigen und komplexen Gesundheitsprobleme schon viele Ärzte kontaktiert, aber eine derart ganzheitliche und kompetente wie auch einfühlsame und gute, verständliche Therapiebegleitung noch nie erlebt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die Nachsorge bie Krebserkrankung hat hohen Wert für die körperliche und seelische Genesung

    Die Arztgespräche, auch des gesamten Teams, Behandlungen und Verordnungen ließen mich die anstrengenden, notwendigen Therapien meiner Krebserkrankung gut ertragen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wirklich gut aufgehoben!

    Ist der erste Arzt der sich für meine Anliegen und lange Leidensgeschichte Zeit genommen hat. Bin mehr als zufrieden, sehr kompetent und umsichtig. Die Verbindung mit Naturverfahren spricht mich an und hilft. Danke.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,5

    am

    komptent, freundlich, nimmt sich Zeit

    vielseitiges Angebot, allerdings Wahlarzt!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target