Linecker GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Software

      Kassensysteme

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel sowie die Produktion, Programmierung und Wartung von Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software - vorwiegend Hotel und Kassensysteme.

Bewertungen (6)

overall

3,7

Qualität

3,8

Preis

3,8

Betreuung

3,7

Termintreue

3,4

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Super Preis/Leistungs-Verhältnis

    Alles schnell erledigt, funktioniert top, immer wieder gerne!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP! Stabiles und Gutes System!

    Ich habe mir eine Kasse der Firma Linecker gekauft und bin sehr begeistert, den sie macht auch Optisch einen sehr guten Blick. Das System ist sehr einfach und stabil zu bedienen. Kundenservice hatte ich bisher noch nicht soviel zutun aber wenn ich angerufen habe wurde ich immer freundlich behandelt und kam auch immer durch. Ich könnte mich nicht beklagen! Im großem und ganzen ein Top Unternehmen in meinen Augen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Produkt TOP!, Betreuung auch Top

    Ich kann leider die vorherige Bewertung nicht ganz nachvollziehen, einerseits ist jetzt in Österreich das neue Gesetz wo jede Kassenfirma um die Einhaltung der Termine kämpft, andererseits find ich die Installation bei mir im Betrieb gar nicht so schlecht, da wir gemeinsam mit dem Techniker alles durchbesprechen konnten. Ich kann nichts bemängeln und werde Linecker weiterempfehlen. Tolles Produkt, tolle Firma, toller Service Ps. den Support müssen wir ein bisschen Nachsicht haben, denn hier haben alle Kassenhersteller zu kämpfen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Gutes System - ganz schlechter Service

    Installation war schon eine Katastrophe: nichts wurde vorbereitet, obwohl alle notwendigen Unterlagen vorab gesandt wurden: die Schulung war praktisch die Erstellung des Programmes Aida nach unseren Kriterien, also das was Fam. Linecker hätte zu Hause vorebreiten müssen - Schulung gab es dann keine richtige und Betreuung ist ebenfalls miserbal. Teilweise muss man 5 anrufen und drogen, bis überhaupt mal eine Reaktion kommt. 100% läuft unser System bis heute nicht - interressiert auch Firma Linecker nicht.Bei der Qualität könnte ich 1 Punkt mehr geben, wenn das Programm je richtig installiert worden wäre und dann wäre auch der Preis gerechtfertigt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Einfach, Schnell, Preis

    Einer der einfachsten Kassensysteme die ich am Markt kenne. Sehr schnelles Bonieren und Rechnungslegung. Perfekte Statistiken. Preis ist zwar teils höher als bei anderen Anbietern, jedoch kann man definitiv sagen es lohnt sich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 490775 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Software

Kontakt speichern und teilen

scroll target