Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (2)
Beschreibung
Erfolgsfaktor Praxismarketing
Marketing in der Arztpraxis heißt in erster Linie: Wie kommuniziere ich mit meinen (potenziellen) Patienten, wie kann ich das Profil meiner Praxis nach außen verdeutlichen.
Die Ansprüche der Patienten steigen und deshalb ist es notwendig intensiver zu kommunizieren. Studien belegen, dass durch ästhetische, strukturierte und gut verständliche Kommunikation Sie Ihr Patient/Wunschpatient signifikant besser und kompetenter wahrnimmt.
Durch die Lockerung der Werberichtlinie ist der Spielraum für erfolgreiches Marketing größer geworden und bietet die Chance, sich am medizinischen Markt zu behaupten.
Steigern Sie die Bekanntheit ihrer Praxis
Gewinnen sie neue Patienten/Ihre Wunschpatienten
Steigern Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis
Binden Sie Ihre Patienten durch gezielte Marketingmaßnahmen
Kommunizieren und kooperieren Sie mit relevanten Zuweisern
Auszug aus meinem Leistungsspektrum:
Marketing/Kommunikation:
Kommunikationscheck Ihrer bisherigen Aktivitäten, Marketingworkshop, Marketingentwicklung, Zuweisermarketing, Patientenbefragungen, ...
Graphik Design:
Corporate Identity/Design, Logoentwicklung, Basisausstattung, diverse Print-Patientenkommunikation, Ordinationsgestaltung, ...
Internet:
Websitecheck, Erstellung & Relaunch Ihrer Webpräsenz, Google Adwords/Business Service, Suchmaschinenoptimierung, Smartphoneoptimierung, ...
Serviceleistungen:
Internetdomains & Hosting, Produktionsservice, patientengerechte Texte, Ordinations- und Teamfotografie
Vorträge:
Thema Marketing in der Arztpraxis (Lehrgang – Die Arztpraxis – ein erfolgreiches Unternehmen, Ordinationsmanagerkurs der Ärztekammer Wien)
Weitere Informationen
Medmonitor.tv – Neuartiges Wartezimmer TV
MedMonitor ist eine Kombination aus zielgerichteter Patienteninformation und zeitvertreibender Unterhaltung in Form von eindrucksvollen Natur- und Tierfilmsequenzen.
Firmendetails
Gründungsjahr
2010Firmenbuchnummer
FN 337322m
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Werbeagenturen