Gasthaus Heimbau

Gasthaus u Gasthof

Einsiedlstraße 28, 4481 Asten

+43 7224 66305
Anrufen
Öffnungszeiten
Mi16:00-24:00
Do16:00-24:00
Fr10:00-24:00
Sa10:00-24:00
So10:00-24:00

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Qualität

3,0 (4)

Preis

2,8 (4)

Service

2,0 (4)

Öffnungszeiten

2,5 (4)

Freundlichkeit

2,0 (4)

Ambiente

2,0 (4)

Reservierung

3,3 (3)

Gast: grosserlauser-nbg
2,5Empfehlung

Aber nus Essens wegen...

Sind seit 5 Jahren dort Stammgäste. Haben auch nach dem Pächterwechsel die Treue gehalten (mittlerweile kocht der ursprüngliche Chef wieder). Was wir heute erlebt haben war aber schlichtweg allerunterste Schublade. Da zur Mittagszeit die Tische eh sehr voll sind, kamen wir ohne Reservierung erst um 14,20 an. Bei der Frage nach einem Tisch sagte der Chef selbst es dauert aber ne halbe Stunde. War für uns okay. Nach etwas mehr als 20 Minuten kam endlich der Kellner auf Zuwinken meinerseits, der uns vorher ebenso wenig beachtete wie die Kellnerin, und nahm die Getränke auf. Da wir Stammgäste sind bestellten wir auch gleich den Hauptgang. Ich vorab eine Griesnockerlsuppe. Zwei Minuten später fragte ich an ob es möglich wäre die SUppe Halb und Halb mit Leberknödel zu bekommen. Da sagte der griechische Kellner, das ginge nicht mehr aus zeitlichen Gründen. Nach 26 Minuten kam die Suppe - das wäre sich locker ausgegangen. Da Essen bekamen wir nach geschlagenen 1 Std und 22 min!!! Meine sachliche Aussage, das war aber ne lange halbe Stunde quittierte der Chef mit einem Schulterzucken und dem Sager: dafür sei das Fleisch dicker geschnitten. Wenn man weiß daß das Essen mehr als ne Stunde dauert, sollte man das sagen. Möchte selbst entscheiden wie lange ich auf mein Essen warten will. Die Tatsache das wir heute wegen Übersiedlung den ganzen Vormittag ohne Frühstück gepackt hatten, ließ mich nicht aufstehen - der Hunger war einfach zu groß. Auch an anderen Tischen ging einiges schief, was man zwangsläufig mitbekommen hat. Der Kellner, der ca. 2 Jahre jetzt dort arbeitet, musste erst mal selbst in die Karte schauen ob es das Gulasch mit Knöd´l gibt... Dabei schon mehrfach dort so gegessen, weil es in der Karte steht. Da ich aus einer Gastronomie-Familie komme, gebe ich, weil selbst schon oft genug gekellnert, immer ein Trinkgeld - aber heute nicht einen Cent!!! Da war selbst meine Frau überrascht. Fazit: megastarke Küche - aber wenn der Service (war bei den ursprünglichen Pächtern vieeeel besser) nicht optimiert wird, kommen wir nicht mehr wieder. Ein kleines Schnapserl, oder dergleichen kostet den Wirt fast nix und hätte wenigstens für gut Wetter bei uns oder den anderen Gästen gesorgt...

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mi16:00-24:00
Do16:00-24:00
Fr10:00-24:00
Sa10:00-24:00
So10:00-24:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof