TIP TOP
2018

Creativ Coiffeur Doris

Creativ Coiffeur Doris

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Creativ Coiffeur Doris
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Creativ Coiffeur Doris

Schweinbartherstraße 4AT2214AuersthalGänserndorf

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

      Ob trendige Haarschnitte oder hochwertige Farbtechniken wie Balayage- wir sind immer auf dem neuesten Stand der Trends und passen unsere Fertigkeiten und Techniken ständig an um dir den bestmöglichen Service zu bieten.

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Eine unserer besonderen Leistungen sind Extensions vom Weltmarktführer Great Lengths. Wir bieten qualitativ hochwertige Haarverlängerungen die deinem Haar nicht nur Länge und Volumen verleihen sondern auch deinen Look auf ein völlig neues Level heben. Unserer erfahrenen Stylisten beraten dich gerne bei der Auswahl der idealen Extensions für deinen Haartyp, deine Farbe und deinen gewünschten Look.

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben Hochsteckfrisuren Farb- und Typberatung Kerstase Pflegeprodukte

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (27)

Beschreibung

Damen Herren Kinder

Zusatzservices:

Haarpflegeprodukte von Newsha und L'Oréal Paris.
Haarpflegeberatung
Wimpern/Brauen färben

Spezielle Leistungen:

Beratung für Farbe und Haarschnitt
Hochwertige Haarverlängerungen und Verdichtungen vom Weltmarktführer Great Lengths Hochsteckfrisuren für jeden Anlass Brautfrisuren Makeup

Weitere Informationen

Bewertungen (41)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Beratung

4,9

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Mein Haar, mein Traum!

    Mega Friseursalon.Tolles,kompetentes Team,Super Beratung und Service, Die optimale Heimpflege rundet das Haareelebnis ab!Danke für viele schöne Stunden,die ich schon bei euch verbringen durfte und für meine megaschönen Haare!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    SUPER!

    Einfach nur TOP!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP HAARSCHNITT BEI BESTER BETREUUNG

    immer top Ergebnis, immer freundlich, immer günstig, immer schnell - ich gehe gerne hin!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Beratung u. tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!

    Durch die professionelle Beratung konnte ich mir endlich den Traum meiner Wunschfrisur erfüllen! Vielen Dank und ich habe meinen Friseur gefunden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Als Stammkundin immer gerne wieder

    Bestens betreut, Preis-Leistung toll
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Creativ Coiffeur Doris bietet dir ein umfassendes Angebot an Friseurdienstleistungen für Damen,Herren und Kinder. Unser professionelles Team ist darauf spezialisiert dir den Look zu verleihen den du dir wünschst. Wir nehmen uns die Zeit deine Vorlieben kennenzulernen um einen Stil zu kreieren der deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target