Furtner Helene kreativ-Fotografie

Furtner Helene kreativ-Fotografie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Furtner Helene kreativ-Fotografie

Klarenbrunnstr 15AT6700BludenzBludenz

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Furtner Helene kreativ-Fotografie


bzw. nach Vereinbarung. Montag Ruhetag!

Adresse

Weitere Informationen

Gute Fotos sind kein Zufall

Jahrelange Erfahrung und jede Menge Einfühlungsvermögen ergeben im Endprodukt die ganz persönlichen und individuellen Fotos.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wenn es wirklich gut werden soll

    Wirklich tolle Foto`s, immer gute Ideen für meine Werbung, sehr lösungsorientiert und ein wirklich netter Mensch. Schade dass es heute nicht mehr so viele, von dem "Schlag" gibt. Anne Schauer-Fritz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Jederzeit wieder

    Ich habe Fotos von meiner Tochter machen lassen und bin sehr begeistert! Die Fotografin ging auf alle meine Wünsche ein und ist superlieb zu Babys und Kinder! Die Fotos waren sehr originell und wirklich preiswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderschöne Fotos

    Sehr freundliches Personal, kompetenter Umgang mit Kunden und wunderschöne und individuelle Fotos!! Würde dieses Studio jedem empfehlen, bin mehr als nur zufrieden mit den Fotos und werde auf jeden Fall wieder hin gehen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Furtner Helene kreativ-Fotografie


bzw. nach Vereinbarung. Montag Ruhetag!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target