Höfler & Bammer Baufachhandel OG

Höfler & Bammer Baufachhandel OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr15:00 - 18:00

Kommentar von Höfler & Bammer Baufachhandel OG


sowie Termine nach Vereinbarung!

Adresse

Beschreibung

Das Unternehmen wurde im Juli 1994 von Franz Höfler gegründet. Franz, ursprünglich gelernter Elektriker, entschied sich später eine kaufm. Ausbildung zu starten. Nach erfolgreicher Absolvierung war er noch einige Jahre im Verkaufsaussendienst tätig. Doch das Ziel war die Selbstständigkeit und so wurde der Baufachhandel gegründet. Gattin Michaela übernahm die Buchhaltung, Fakturierung und den allg. Schriftverkehr. Heute sind 10 fleißige Mitarbeiter in unserem Betrieb tätig. Unser Team hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen eine Topleistung zu bieten. Diese beginnt bei der professionellen Beratung, der ordentlichen Bearbeitung der Aufträge und endet bei der fachgerechten Montage ihres Produkts. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihre Zufriedenheit. Baufachhandel Höfler, ihr kompetenter Partner für Fenster, Innentüren, Stiegen, Parkett und Innenausbau.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Fr15:00 - 18:00

    Kommentar von Höfler & Bammer Baufachhandel OG


    sowie Termine nach Vereinbarung!

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Parkettboden
    • Türe
    • Dämmstoffe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target