Dr. Josef Egger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Josef Egger

Hauptstr 8AT6706BürsBludenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    • Neurologie

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 11:30
    Di08:30 - 11:3016:30 - 18:30
    Mi08:30 - 11:30
    Do08:30 - 11:3016:30 - 18:30
    Fr08:30 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,9

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 1,8

      am

      Noch nie erlebt.

      Ich war heute beim Herr “Dr“ Egger, da ich meinen kranken Partner begleitet habe. Nach ca. 20 minuten Wartezeit hat uns die Dame an der Information zu sich gebeten. Anstelle den Patienten in den Untersuchungsraum zu beten, bekam er eine Krankmeldung in die Hand gedrückt und die “netten“ Worte “Schöne Grüße vom Chef. Dieses mal gibt's ne krankmeldung, nächste Woche wird gearbeitet, dann gibt es garnichts mehr“. In welchem Universum nimmt sich ein Arzt das Recht, einen Patienten nicht einmal zu Untersuchen aber eine Krankmeldung auszuhändigen?! Abgesehen davon, dass mein Partner nicht wegen einer Krankmeldung zu Dr Egger gegangen ist, sondern für eine Untersuchung, um seinen Gesundheitszustand untersuchen zu lassen, da in den letzten zwei Tagen keinerlei Besserung in Aussicht war. Wer kein Interesse oder Mitgefühl seinen Patienten gegenüber besitzt, sollte sich noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 11:30
    Di08:30 - 11:3016:30 - 18:30
    Mi08:30 - 11:30
    Do08:30 - 11:3016:30 - 18:30
    Fr08:30 - 11:30

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target