Berggasthof Klapf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Berggasthof Klapf

Berggasthof Klapf

Klapf 81AT6653BachReutte

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Lage

      • Lage im Grünen
      • Stadt-/Ortsrand
      • Am Berg

    • Verpflegung

      • Halbpension
      • Frühstück

    • Ausstattung

      • Skiraum
      • Restaurant
      • WLAN
      • Sauna
      • Wellnessbereich

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

      Familienzimmer

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse
      • Übernachtungsmöglichkeit

    • Besondere Services

      • Hunde erlaubt
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 24:00
Mi15:00 - 24:00
Do15:00 - 24:00
Fr15:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Beschreibung

Willkommen im Gasthof Klapf im Lechtal

Verbringen Sie Ihren Urlaub in ruhiger Lage oberhalb von Bach im Lechtal mit herrlichem Blick auf die umliegenden Lechtaler Alpen. Unser in dritter Generation als Familienbetrieb geführter Gasthof mit eigener Landwirtschaft überzeugt durch freundliche und familiäre Atmosphäre, gutbürgerliche Küche, Sonnenterrasse und echtes Urlaubsgefühl.

Beim Begrüßungsschnapserl geht Ihr Aufenthalt bei uns schon richtig los!

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    wir waren mit allem sehr zufrieden.

    das hotel muss mann immer wieder empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Tolle Lage mit Sonnenterasse und Balkonen. Familäres Wohlbehagen bei bester Bedienung! Schöne Zimmer

    Begeisterung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Ich habe hier mit meinem Hunde 3 Nächte verbracht und würde hier jederzeit wieder übernachten. Wir wurden von Anfang an sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen nur empfehlenswert. Am Ruhetag vom Restaurant wurde gegrillt, was ich sehr toll fand. Mein Hund durfte zudem ebenfalls mit in den Essensraum. Auf Nachfrage hat man sich auch sehr gerne Zeit genommen mir ein paar Wanderungen zu empfehlen. Sofern ich das nächste Mal in der Region unterwegs bin, werde ich wieder im Berggasthof Klapf ein Zimmer buchen.
    ...
    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

  4. 5,0

    am

    Das schönste Quartier im mittleren Lechtal

    Ein Gasthof am Ende einer kleinen Sackgasse,sehr ruhig, ca.200 Meter über dem Lechtal.Die Aussicht ist atemberaubend.Geführt wird der Gasthof von Carmen (Service), Martin (Koch) und den Eltern Barbara und Günter.Das Essen ist grundsolide:Suppe, Salatbuffet,2 Hauptgänge zur Auswahl,und einen leckeren Nachtisch.Wir sind seit ca. 15 Jahren zufriedene Gäste. Ulrich ,Ursula und Volker.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Berggasthof, man merkt sofot dass es ein Familienbetrieb ist. Die heimische und gemütliche Atmosphäre hat mich einfach überzeugt. Die leckeren Speisen waren dann noch Tüpfelchen auf dem i. Immer wieder gerne.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 24:00
Mi15:00 - 24:00
Do15:00 - 24:00
Fr15:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Wir bieten Ihnen ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Gasthof.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target