Kurcafé - Konditorei Lewandofsky-Temmel

Kurcafé - Konditorei Lewandofsky-Temmel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kurcafé - Konditorei Lewandofsky-Temmel

Kurhauspl 144AT8990Bad AusseeLiezen

Kaffeehaus

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So09:00 - 22:00

    Kommentar von Kurcafé - Konditorei Lewandofsky-Temmel


    An Feiertagen von 09:00 - 22:00 Uhr.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Eiscafés/Konditoreien.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,9

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,7

    Service

    2,5

    Öffnungszeiten

    3,8

    Freundlichkeit

    2,5

    Ambiente

    3,2

    Reservierung

    4,0

    1. 1,3

      am

      Schön trocken

      Vielleicht versucht jeder Unternehmer, die Kuchen vom Vortag auch noch zu verkaufen. Nur wenn man als Gast das Gefühl hat, alle Kuchen sind vom Vortag, dann wirds fad. Die zwei bestellten Torten waren so was von trocken - für uns eindeutig ein oder zwei Tage alt, also haben wir noch eine Schnitte bestellt, um wieder ein trockenes Stück am Teller zu haben. Bei den geschmalzenen Preisen sollte man sich schon frische Ware erwarten können. Der Kaffee war akzeptabel aber lauwarm.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 1,5

      am

      Schlechter Service

      Der Service in diesem Kaffeehaus ist eine reine Frechheit! Habe selber im Gastgewerbe GELERNT. Kellner zu 90 Prozent total überfordert, Gäste werden gut und gerne mal 20 bis 30 min IGNORIERT, gewisse bereiche werden gemieden (Raucher, Außen Bereich hergerichtet jedoch unter 15 grad kein Service). Laktoseintoleranz bitte wo anders nicht hier, Aussagen wie "wären sie halt nicht Intolerant" kommen auf die frage wiso man diese nicht anbietet.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    3. 4,7

      am

      Immer einen Besuch wert

      Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      3,0

    4. 2,2

      am

      Schlechet Qualität zu überhötem Preis

      Die Speisen sind billigst zubereitet - es wird bei den Zutaten gespart wo es nur geht - so hat ein Aperol Spritz Aperol nur im Vorbeiflug gesehen. Das Obstsoufflé kennt Obst - im konkreten Fall Erdbeeren - nur vom Namen her... NIE WIEDER! - da sind Fertigkuchen von der Tanke besser
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      4,0

    5. 1,7

      am

      Unfreundliches Personal

      Es war Sonntag Nachmittag im regnerischen Bad Aussee. Wir freuten uns auf leckere Torten und heißen Kakao. Leider wurden unsere Erwartungen bitter enttäuscht: Die Torten waren trocken und fast ungenießbar, aber am schlimmsten für uns war das unfreundliche Personal. Die Kellnerin begrüßte ins nicht, stellte das Bestellte ohne ein Wort auf unseren Tisch und, als wir mit Karte zahlen wollten, erklärte sie, dass dies nicht möglich sei. Wir zahlten schließlich bar und verließen fluchtartig das Lokal, das wie leider nicht weiter empfehlen können. Schade.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So09:00 - 22:00

    Kommentar von Kurcafé - Konditorei Lewandofsky-Temmel


    An Feiertagen von 09:00 - 22:00 Uhr.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 284526 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target