Salon Da Hoarschneida

Salon Da Hoarschneida

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Mitarbeiter

    mag den Salon ich liebe dieses Ambiente und das tolle Service vom gesamten Team was will man mehr!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    da kommt keiner nach

    habe sofort einen Termin bekommen und das ist hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und man merkt das sie wissen was sie tun!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Stammkunden Betreuung Perfekt

    bin schon seit der Eröffnung eine treue Kundin diesen mit abstand in meinen Augen BESTEN salon in der Gegend! man kann diesen Salon mit jedem Alter besuchen dieses Team is top geschult und das Ambiente zwischen Modern und Tradition steht in diesem Salon im Vordergrund und des wegen gehe ich nur noch zu DA HOARSCHNEIDA :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer wieder ein Traum

    die Fachkompetenz des gesamten Teams is Top Top 👍🏻 man bekommt schnell einen Termin das Personal ist immer bemüht um professionelles Arbeiten da kommt man doch gerne wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,8

    am

    Einfach Perfekt

    bin immer noch begeistert bestes team und der salon mit seinem einzigartigem ambiente ist einfach nur empfehlenswert freu mich schon auf den nächsten besuch
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target