Dr. med. Christian Deutsch

Dr. med. Christian Deutsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. Christian Deutsch

Dr. med. Christian Deutsch

Hauptplatz 13AT4540Bad HallSteyr (Land)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ultraschall
        • Ernährungsberatung
        • Notfallbehandlungen

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Die Ordination ist von 15.04. - 19.04.24 geschlossen!

    Als Experte für Innere Medizin beschäftigte ich mit Erkrankungen der inneren Organe und betreue meine Patienten von der Vorsorgeuntersuchung über die Diagnoseerstellung bei Beschwerden bis zur effektiven Behandlung und Therapie von Erkrankungen. In meiner Ordination verfüge ich über topmoderne Instrumente und Geräte, um sorgfältige Untersuchungen der inneren Organe durchzuführen. Unter Einsatz meines Fachwissens, meiner Erfahrung und den aktuellsten Erkenntnissen der modernen Medizin decke ich das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Mitarbeiter

        2-5
      • Parkmöglichkeit

        PKW

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target