Haus Heidi

Pension / Privatzimmer

Am Griespark 10, 5630 Bad Hofgastein

Bewertungen

Berdolasi
5,0Empfehlung

sehr freundlich und zuvorkommend

Habe 3 Tage in Bad Hofgastein verbracht. Im Haus Heidi habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, hat auch einen sonnigen Balkon mit toller Aussicht auf die Berge, ruhige Lage. Das Frühstück war reichhaltig und es stand sehr viel zur Wahl, ähnlich einem Frühstücksbuffet - zB. auch eine selbstgemachte Marmelade. Durch die zentrale Lage lassen sich das Ortszentrum, Kurpark, Geschäfte und Liftstation sehr gut zu Fuß erreichen. Die Busstation ist nur 40m entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Doppelzimmer
Verpflegung
  • Frühstück
Lage
  • Zentrum

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer