Bergthaler Heinz Osteopathiepraxis

Bergthaler Heinz Osteopathiepraxis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bergthaler Heinz Osteopathiepraxis

Esplanade 11AT4820Bad IschlGmunden

Osteopathie

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Behandlungsmethoden

      • Akupunktur
      • Bachblütentherapie
      • Bioresonanztherapie
      • Cranio Sacral Therapie
      • Osteopathie
      • Physioenergetik

    • Körpertherapie

      • Akupunkturmassage
      • Atemtherapie
      • Qi Gong

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 14:00
Di09:30 - 14:00
Mi14:00 - 17:00
Do09:30 - 14:00

Kommentar von Bergthaler Heinz Osteopathiepraxis


Zu oben genannten Zeiten sind wir für Terminvereinbarungen erreichbar.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Osteopathie als Haupttherapie plus der gesamte naturheilkundliche Aspekt mit unserer ca.17 jährigen Erfahrung ist unsere Grundlage, um Sie auf ihren Weg zur Gesundheit professionell zu begleiten.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war sehr, sehr zufrieden!

    Sehr nett und sehr zum Wohlfühlen! Beratung und Therapie sowie die Beantwortung aller Fragen waren außerordentlich kompetent - ebenso die Hilfe zur Selbsthilfe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Individuelle Therapie.

    Heinz Bergthaler versteht es individuell auf den Patienten einzugehen und dementsprechend die richtige Therapie anzuwenden. Physiotherapie, Ostopathie, Ernährung etc.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetente und freundliche Praxis

    Nach mehreren Besuchen und Behandlungen kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ich war mit meinen Kindern mehrmals dort (Mittelohrentzündung, Impfberatung, nach der Geburt, u.a.) und auch für mich selber. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, ernst genommen und bis sehr froh darüber bei etlichen 'Wehwehchen', sei es Knieschmerzen, Darmprobleme, Allergien, Ischiasprobleme, Schwangerschaft, eine so kompetente Praxis gefunden zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 14:00
Di09:30 - 14:00
Mi14:00 - 17:00
Do09:30 - 14:00

Kommentar von Bergthaler Heinz Osteopathiepraxis


Zu oben genannten Zeiten sind wir für Terminvereinbarungen erreichbar.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie

Kontakt speichern und teilen

scroll target