Gasthaus Zum Bären

Gasthaus u Gasthof

Linzer Straße 13, 4820 Bad Ischl

+43 6132 23251

Bewertungen

WolfgangWunsch
1,0
Nicht sehr einladendes Ambiente mit Plastik Stühle und zu kleine Tische. Der Salat war nicht knackig und das Dressing eher fad. Der Kartoffelsalat enthielt Speck. Die Spätzle haben leicht nach Suppenwürze geschmeckt und es waren zu grosse Zwiebelstücke (inkl. Strunk) im Essen. Die Grillwürstel waren zu tode frittiert die Pommes aber noch gut. Ich kann dieses Erlebnis leider nicht empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Gasthof "Zum Bären" mit ca. 16 Betten. Weiters betreibt man eine Diskothek.

Firmendetails

Gründungsjahr

1989

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof