Dr. Stefan Hinterleitner

Dr. Stefan Hinterleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Stefan Hinterleitner

Bauerstr 6AT4820Bad IschlGmunden

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:45 - 12:30
Di08:45 - 12:3017:00 - 19:00
Mi08:45 - 12:30
Do14:00 - 17:30
Fr08:45 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Schlechte Erfahrung Empfang

    Obwohl NIEMAND im Wartezimmer war und ich nur eine Folgebehandlung von der Dauer von ca. 10 Sekunden gebraucht hätte, ließ mich die Sprechstundenhilfe nicht zum Arzt!!!! Der Arzt ist aber sehr nett!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ein Arzt zum weiterempfehlen

    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich!!! Terminvereinbarung unkompliziert! Würde immer wieder Dr. Hinterleitner konsultieren und weiterempfehlen!!! Fühle mich wohl und mit meinem Problem ernstgenommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent und zeitnaher Termin

    Ich konnte über die Webseite einen Online-Termin für meine Vorsorgeuntersuchung bezüglich Muttermale buchen. Die Termine waren eine Woche im Voraus verfügbar und somit sehr zeitnah. Vor Ort war ich am Termin sofort dran, die Ordinationsgehilfin sehr freundlich und nett. Hr. Dr. Hinterleitner hat sich meine Muttermale alle angesehen, Gott-sei-Dank alles bedenkenlos. Auch auf meine zusätzlichen Fragen ist er kompetent und sehr zuvorkommend eingegangen. Genau so habe ich mir einen Facharzt immer gewünscht. Unkompliziert und zeitnah einen Termin zu bekommen und dann ohne große Wartezeit dran zu kommen und mit einem guten Gefühl wieder fahren zu können. Ich werde sicher alle weiteren Untersuchungen bei Dr. Hinterleitner machen lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Botulinumtoxin (bei Falten)

    Sehr empfehlenswert & kompetent.
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  5. 4,7

    am

    Kurzfristiger Termin

    Prompt, sehr freundlich und kompetent. Super
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:45 - 12:30
Di08:45 - 12:3017:00 - 19:00
Mi08:45 - 12:30
Do14:00 - 17:30
Fr08:45 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target