Brandl BaugesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Spezielle Leistungen

      • Estricharbeiten

    • Leistungen

      • Generalunternehmer
      • Reparaturen
      • Trockenbau

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Dachausbau
      • Holzriegelbau
      • Wasserbauten
      • Gewerbebauten

    • Zusatzleistungen

      • Spenglerarbeiten
      • Malerarbeiten
      • Sanierungen
      • Umbauten
      • Zubauten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Hoch- und Tiefbau, eine Zimmerei sowie die Bauplanung und die Bauaufsicht. [Gegenständliche GmbH übernahm Anfang 2005 im Zuge einer Spaltung den operativen Bereich der vormaligen Brandl Baugesellschaft m.b.H., FN 101865 b (nunmehr: Brandl Immobilien GmbH)].

Bewertungen (1)

overall

2,1

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

1,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

3,0

  1. 2,1

    am

    Bau: Angebotspreise halten nicht; Zimmerei: tw. mangelhaft

    Bau: Angebot passt nicht zur Anfrage. Bauleiter erstellt kein Neuangebot mit der Angabe, dass die mündliche Absprache passt. Bei der Endabrechnung ist dann auf einmal alles anders und man kommt sich vor, wie am türkischen Basar - Endabrechnung war ggü. des Angebots um mehr als 2000 Euro bei einem Angebotswert von ca. 15.500 Euro. Vorsicht vor Bauleiter aus Hallstatt - nur schriftlichen Vereinbarungen trauen und lieber einen Bauabschnitt verspätet finalisieren, als sich auf eine mündliche Zusage einlassen. Soviele Seiten kann ich hier nicht schreiben, was bei der Endabrechnung alles zur Preiserhöhung eingebracht wurde (1 Beispiel: Bei den Pflasterarbeiten wurde ein m2-Preis vereinbart - bei der Schlussabrechnung wurde auf einmal eine Phantasie-Position angeführt, die einen Aufpreis für jeden Anschluss ans Haus per Laufmeter beinhaltet). Zimmerei: Beim Dachanschluss des Zubaus gab es massive Probleme, da der Anschluss nicht fachgerecht umgesetzt wurde. Alte Isolierung wurde nicht mehr instandgesetzt und Dichtfolien einfach nicht montiert oder durchgehen verlegt. Tw. wurden Bretter beim Kaltdach nicht vernagelt. Sichtbalken, die vorher begangen wurden, wurden nicht mehr gereinigt bzw. abgeschliffen, sodass die Schuhabdrücke zu sehen waren (auch ein Nacharbeiten brachte mäßigen Erfolg). Hier musst ich selbst Hand anlegen. Beim Carport hingegen passte alles.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    FN 257555 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target