Börni Börger im Kurpark

Börni Börger im Kurpark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Börni Börger im Kurpark

Schröpferpl 2AT4820Bad IschlGmunden

Buffets u Imbissstuben

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Börni Börger im Kurpark


Feiertage: 11 bis 23 Uhr

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Gastgewerbe mit den Berechtigungen des P.142 Abs. 1 GewO 1994 Ziff. 2) bis 4) in der Betriebsart eines 'Buffets' Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gestellt.

Bewertungen (2)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

4,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,6

    am

    Der beste Burger in Bad Ischl

    25 Jahre mußte Börni Börger warten, bis ich ihn endlich in Bad Ischl besuchte. Heute war es soweit. Ich traf mich mit einem Freund beim Burgerstand von Bernhard Stepina vorm Kurpark. Ein kurzer Abstecher in die Vergangenheit. Wir schreiben den 19. Jänner 1991. Ein kleines Imbissstandl namens "Würstlparadies" wird eröffnet. Spezialisiert auf Würstel und Bosna. Mit einem Hamburger und einem Cheeseburger auf der Karte. Heute, 25 Jahre später, ist Börni Börger eine Institution in Bad Ischl. Wer so lange erfolgreich ist, der muss wohl sein Handwerk verstehen. Burger aus der Region Salzkammergut • Das Rindfleisch kommt aus der Gosau. Wie mir erzählt wurde, jeden Tag frisch gewürzt, geknetet, geschlagen (als natürliches Bindemittel) und geformt. • Der Käse stammt aus einer Molkerei in Gmunden. • Die Eier kommen von einem Landwirt vor Ort. • Die Brötchen werden von einer lokalen Bäckerei in Bad Goisern, speziell für die Größe und den Geschmack der Börger, angefertigt. Die Liste der angebotenen Börger ist lange. Mit Fleisch oder für Vegetarier. Es gibt beispielsweise Hambörger, Cheesebörger, Zigeunerbörger, Salzbörger, Hawaiibörger, Sonybörger, Goldbörger, Habsbörger, Hausbörger, Shakesbörger, Trude, Putin, Paradiesbörger, Gerhard Börger, heiße Sissy, Börnibörger, Luxenbörger, ChiliBilly, Neubörger, Countrybörger, Spielbörger, Italybörger, Börgermeister und noch so manche mehr. Die Qual der Wahl zu Preisen zwischen 3,90 und 7,20 Euro. Ich habe mir einen Börnibörger bestellt. Mit saftigem Rindfleisch, Ei, Käse, Speck, Pfefferoni und Tomate. Um wohlfeile 5,80 Euro. Geschmacklich tipptopp. Sehr zur Freude meines Gaumens. Mein Freund hat sich für die Trude entschieden - mit Putenfleisch, Käse, Schinken, Tomaten, Salat. Zusammengefasst: So einen Burger sollte man probieren, wenn man in der Gegend weilt. Aber man kann auch - wie ich - extra hinfahren :-) P.S.: Ich habe in der Zentrumstiefgarage geparkt. Von dort sind es nur ein paar Schritte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Die besten Burger weit und breit, allerdings rechnen Kassierer leider hin und wieder etwas falsch - für diese schlechten Rechenkünste und freche Antworten ein Punkt abzug
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Kommentar von Börni Börger im Kurpark


Feiertage: 11 bis 23 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buffets u Imbissstuben

Kontakt speichern und teilen

scroll target