Speck-Alm Fam Gaßner Manfred u. Erika

Speck-Alm Fam Gaßner Manfred u. Erika

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Speck-Alm Fam Gaßner Manfred u. Erika

Lehen 15AT4362Bad KreuzenPerg

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Speck-Alm Fam Gaßner Manfred u. Erika


Montag bis Sonntag + Feiertag ab 14 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Jausenstation und eine Landwirtschaft.

Bewertungen (1)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

5,0

Reservierung

1,0

  1. 3,5

    am

    Super für Kind und Eltern

    Wären schon mehrmals dort, ist im grossen und ganzen super. Nettes Personal, Kinder können am Spielplatz spielen, Tiere streicheln und es gibt gutes Essen. Das einzige was mangelhaft sein könnte, ist die lange lange Wartezeit wenn mehr los ist, dann wartet man 30minuten auf das Bestellte. Oft kommt das falsche Getränk, oder ein großes obwohl ein kleines bestellt wurde.. Und beim Tisch reservieren funktioniert es nicht. Was mich sehr geärgert hat. Ich habe für 6 Personen reserviert. Als wir kommen heißt es, "da sitzt jetzt jemand, setzt euch dazu". Was soll das??? Wir saßen aufeinander, Kinder am Schoss. Das geht nicht, wenn reserviert ist, hat der Tisch frei zu sein und sich niemand hinzusetzen. Da muss das Personal dahinter sein !
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Speck-Alm Fam Gaßner Manfred u. Erika


Montag bis Sonntag + Feiertag ab 14 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target