Habsburg Isabella - Cranio Sacral, Jin Shin Jyutsu

Habsburg Isabella - Cranio Sacral, Jin Shin Jyutsu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Habsburg Isabella - Cranio Sacral, Jin Shin Jyutsu

Zauchen 151AT8983Bad MitterndorfLiezen

Cranio-Sacral-Therapie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Entspannungsverfahren

      • Meditation

      Durch Jin Shin Jyutsu entsteht ein meditativer Zustand, den ich als Praktikerin durch das Strömen bewirken kann oder den man durch sich-selbst-strömen erreicht.

    • Behandlungsmethoden

      • Cranio Sacral Therapie

      Jin Shin Jyutsu: Einzelsitzungen, Kurse, Vorträge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Habsburg Isabella - Cranio Sacral, Jin Shin Jyutsu


nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Isabella Habsburg

Burn Out, Schwangerschaft, Wirbelsäule, Alternative Heilmethoden, Baby

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich tiefgreifende Erholung und Hilfe

    War sehr begeistert und angetan von meiner JSJ-Mini-Kur in Bad Mitterndorf. Meine Migränebeschwerden sind deutlich gebessert, Kreuz und Kopf viel freier - und "innerlich" entspannt und wieder rund. Dank Isabella Habsburg, Jin Shin Jyutsu und Cranio Sacraler Omnipathie bin ich nun endlich einen großen Schritt näher zur Schmerzfreiheit :-) Komme gerne wieder, herzliche Empfehlung und volle Sternezahl!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr vertraut

    Sehr angenehme Stimme und vertraute Person, bin seit Jahren schon zufrieden mit Fr. Habsburg.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Habsburg Isabella - Cranio Sacral, Jin Shin Jyutsu


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target