Djananpour-Hülle Katharina Dr. med.

Arzt / f Allgemeinmedizin

Wiesener Straße 26, 7202 Bad Sauerbrunn

Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Ordinationszeiten
Mo8:30-11:30 nach Vereinbarung
Dinach Vereinbarung
Mi8:30-11:30 nach Vereinbarung
Do8:30-11:30 nach Vereinbarung
Fr8:30-11:30 nach Vereinbarung

nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Mein Zugang zur Naturmedizin ist die traditionell indische Medizin (TIM), die ich in meiner Ordination mit der modernen Medizin zu einer neuen, umfassenden und individuellen Medizin kombiniere. Das Ziel ist es, die jeweils beste Therapie für den Patienten zu finden und Nebenwirkungen soweit wie möglich zu reduzieren. Im Ayurvedahaus Bad Sauerbrunn biete ich auch manuelle Anwendungen, wie spezielle Massagen, Güsse und Ausleitungen, an, bezogen auf Ihre Erkrankung und Bedürfnisse.

Da die Ursache der meisten Beschwerden Toxinbelastung/ Schlacke ist, bin ich auf Entgiftungskuren/ Detox spezialisiert, die ich auch im Ayurvedahaus anbiete.

Wir bieten auch Detox Behandlungen bzw Detox Kuren an.
Gerne können wir auch einen Termin für die Detox Behandlungen in Wien ausmachen.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo8:30-11:30 nach Vereinbarung
Dinach Vereinbarung
Mi8:30-11:30 nach Vereinbarung
Do8:30-11:30 nach Vereinbarung
Fr8:30-11:30 nach Vereinbarung

nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Hausbesuche
  • Alternative Heilmethoden
Krankenkassen
  • Wahlarzt
Barrierefrei
  • Ja

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin