Eurotherme Bad Schallerbach - Tropicana, die Cabrio-Therme

Eurotherme Bad Schallerbach - Tropicana, die Cabrio-Therme

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eurotherme Bad Schallerbach - Tropicana, die Cabrio-Therme

Promenade 1AT4701Bad SchallerbachGrieskirchen

Thermen u Thermalbäder

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Wellness

    • Thermenausstattung

      • Außenbecken
      • Erlebnisbecken
      • Grotte
      • Indoorbecken
      • Restaurant
      • Ruheräume
      • Whirlpools

    • Wellnessausstattung

      • Solarium

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Kurmittelhaus, ein Thermalfreibad und ein Hallenbad. Angeschlossen ist ein Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Dampfbad und Massage. Weiters betreibt man ein Restaurant und ein Buffet. Man ist im Gesundheitsbereich (Kuranstalt) und im Freizeitbereich (Wasserpark, Aquapulco und Saunawelt Relaxium) tätig. 1.12.2005 wurde ein 4 Sterne Hotel mit Therapiezentrum eröffnet. Man verfügt über 350 Gästebetten.

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Der Besuch ist seinen Preis wert

    Ich habe mir gestern mit Freunden einen Tag im Tropicana gegönnt und muss sagen, dass ich das nur genossen habe. Das Cabrio-Dach hab ich zwar nicht in Funktion gesehen, aber mir haben vor allem die Pool Bar, die Gesundheitsbecken und dieses Aquarium gut gefallen. Und die gesamte Anlage sowieso. Der Besuch ist auf jeden Fall seinen Preis wert. :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    gehört zur Therme dazu, muss jedoch separat bezahlt werden. An sich nix besonderes außer ein paar bunten Lichtern und einem Frei- und Hallenbecken. Trotzdem sehr entspannend und nicht ganz soooo teuer.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Thermen u Thermalbäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target