Plan - Design Atelier Günter Vrecun

Plan - Design Atelier Günter Vrecun

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Plan - Design Atelier Günter Vrecun

Parz 6AT4710GrieskirchenGrieskirchen

Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Wir planen und realisieren im Innen-/Außenbereich sowie Bad&Wellness seit Jahren für Privatpersonen ebenso wie für die Geschäftsbereiche.

Bewertungen (3)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

2,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Kann diesen Architekten nicht weiter empfehlen!

    Die Planung war überhaupt nicht durchdacht und fehlerhaft. Bei Anrufen für Reklamationen (da hatten wir sehr viele) oder Fragen reagierte Hr. Vrecun nur nach mehreren Tagen und oftmaligen Anrufen im Büro. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis benötige ich keinen Architekten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

  2. 5,0

    am

    So stellt man sich als Kunde ein Architekturbüro vor: Freundlich - Kompetent - Tolle Ideen - Preis/Leistung stimmt zu 100% - Ein sehr empfehlenswerter Betrieb für den Hausumbau und auch für die Inneneinrichtung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin bei Herrn Günter Vrecun schon jahrelang Kunde und sehr zufrieden. Ich kann diesen Betrieb nur jedem weiterempfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

Kontakt speichern und teilen

scroll target