MEISTERmöbel Wohlfahrt-Haslinger-Huber

MEISTERmöbel Wohlfahrt-Haslinger-Huber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MEISTERmöbel Wohlfahrt-Haslinger-Huber

Flugfeldstr 58AT2540Bad VöslauBaden

Tischlerei

  • check icon
    Betreuung
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Tischlereien

    • Produkte

      • Fenster
      • Küchen
      • Böden
      • Wand und Deckenverkleidungen
      • Saunen
      • Wintergarten
      • Türen/Tore

      Entspannungsliegen, Winterabstellplätze, Dachausbau,

    • Leistungen

      • Planung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von MEISTERmöbel Wohlfahrt-Haslinger-Huber


Kontaktieren Sie uns telefonisch während der üblichen Büro- Öffnungszeiten, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir die MEISTERmöbel-Tischler wollen uns auch in Zukunft bemühen, unsere Kunden mit einer qualitativ hochwertigen, pünktlichen Arbeit, zufriedenzustellen. Vielleicht können wir uns bald auch um ihre Zufriedenheit bemühen.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Betreuung

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 4,8

    am

    Beste Tischlerarbeit

    Wir haben schon vieles von dieser Firma machen lassen: Ein Schlafzimmer mit Dachschräge samt Schlafmöbel, eine Küche im Landhausstiel, ein großes Wohnzimmer mit Möbelwand und Eckverbau samt ausziehbarem Tisch und verlegen eines echten Eichenparkettbodens und auch ein Badezimmer mit Dachschräge als "Generalunternehmer". Auch 10 Fenster wurden in unser Haus eingebaut. Alle Arbeiten waren sehr zufriedenstellend in 1A Qualität. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, allerdings benötigt man für die Ausführung dann schon einige Monate Zeit, Vorplanung ³/4 Jahr vorher ist angebracht.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von MEISTERmöbel Wohlfahrt-Haslinger-Huber


Kontaktieren Sie uns telefonisch während der üblichen Büro- Öffnungszeiten, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    29571 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target