Foukal Jaromir - Vierwände

Foukal Jaromir - Vierwände

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Foukal Jaromir - Vierwände
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Foukal Jaromir - Vierwände


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Seit 1994 beschäftige ich mich mit der kompromisslosen Planung von Möbeln. Der Fokus liegt dabei ganz klar
auf einer technisch einwandfreien Umsetzung aller Bedürfnisse des Kunden unter Berücksichtigung aktueller
Trends und Designs. Aufgrund meiner klassischen Ausbildung als Innenarchitekt an der HTL Mödling verfüge
ich auch über Wissen betreffend Bauphysik, Akustik, Beleuchtung und unters chiedliche Materialien. Darüber
hinaus habe ich mehr als 1000 Küchen geplant und umgesetzt.
Ein optimales und behagliches Umfeld schafft Sicherheit und ist seit jeher ein Grundbedürfnis der
Menschheit. Ein professionell eingerichtetes Büro verkürzt Arbeitswege, erhöht die Produktivität und
vermittelt einen ausgezeichneten ersten Eindruck. Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt Ihnen eine
kompromisslose Lösung zu bieten. Lassen Sie sich von mir begleiten und profitieren Sie von meiner
Erfahrung.

...

Bewertungen (11)

overall

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,7

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Termintreue

4,5

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Sehr gut Beraten

    Einfach ehrliche und tolle Küchenplanung. Das Beste ist, man darf sogar die Pläne mitnehmen und bekommt eine tolle Visualisierung seiner neuen Küche.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles bestens

    Ich habe mit dem Unternehmen sehr gute Erfahrungen und kann es wärmstens empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,4

    am

    Perfektes Service

    Freundlich, Schnell, Flexibel, Kompetent ... einfach super! Nur zu empfehlen :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich kann Herrn Foukal nur weiterempfehlen! Er macht Küchenträume wahr.Tolle Planung und er hört auf das was man braucht und möchte. Aber er bringt sich auch mit eigenen Ideen ein, wenn mal wo ein Problem auftaucht. Daumen hoch und weiter so!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hr.Foukal liefert eine ausgezeichnete Beratung, ein super Service und eine perfekte Arbeit! sehr zu empfehlen! Einmal Kunde - immer Kunde!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Kommentar von Foukal Jaromir - Vierwände


nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Mastercard
  • PayPal
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target