Dr. Christian Haininger

Dr. Christian Haininger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christian Haininger

Dr. Christian Haininger

Hauptstraße 11AT2540Bad VöslauBaden

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

        • Gelenksverletzungen
        • Knorpelschäden

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Sonstige Services

        • Ultraschall

      • Spezialisierungen

        • Sporttraumatologie

    • Physikalische Medizin/Rehabilitation

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Christian Haininger


    Termine nur nach Telefonischer Voranmeldung.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Termine nur nach Telefonischer Voranmeldung. Schmerzen und Verletzungen am Bewegungsapparat können zu einer starken Einschränkung der Lebensqualität führen und durch Schonhaltungen oder Bewegungseinschränkung zu Folgeproblemen führen. Als Facharzt für Unfallchirurgie bin ich Ihr Ansprechpartner für eine Vielzahl an Beschwerdebildern und biete Ihnen sorgfältige Diagnostik und eine individuelle Therapie!

    Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie konnte ich mir im Rahmen meiner Tätigkeit als Oberarzt am KH Wiener Neustadt ein breit gefächertes Fachwissen und umfassende Erfahrung im Bereich der Versorgung von Verletzungen aneignen. Darüber hinaus habe ich mich als Sportarzt auf die Behandlung von Knie-, Schulter- und Ellbogenverletzungen spezialisiert. Neben meinem ÖAK-Diplom für Sportmedizin verfüge ich auch über das Diplom für Notfallmedizin sowie über eine Ausbildung in Alpin-, Höhen- und Expeditionsmedizin.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Dr. Christian Haininger


      Termine nur nach Telefonischer Voranmeldung.

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      • check icon

        Wahlarzt

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Sportmedizin
      • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie
      • Sportmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target