T.O. STOFFE - BAD VÖSLAU/EINZELHANDEL

T.O. STOFFE - BAD VÖSLAU/EINZELHANDEL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

T.O. STOFFE - BAD VÖSLAU/EINZELHANDEL

Wiener Neustädter Straße 20AT2540Bad VöslauBaden

Stoffe / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

4,7

Preis

4,3

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Tolles Stoffgeschäft

    Von außen könnte man meinen, naja ein Stoffgeschaft halt. Aber sobald man das Geschäft betritt, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Riesen Auswahl, top Qualität bei den Stoffen, sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Hier stimmt einfach alles. Auch wird hier ein top Preis Leistungsverhältnis geboten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr entgegenkommend

    Ich fand alles top. Ich fand die Bedienung mehr als nur freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Als Nähanfängerin wurde mir sogar mit dem Schnitt geholfen und angeboten jederzeit für Fragen zur Verfügung zu stehen. Ein Einkauf dort ist interessant, lehrreich, unterhaltsam zugleich. Absolute Empfehlung von mir.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,2

    am

    Tolle Auswahl gleich nicht die Unfreundlichkeit der Chefin aus

    Unfreundliche oder schlecht gelaunte MitarbeiterInnen sind ja nichts neues, aber wenn die eigene Besitzerin des Geschäftes derart unhöflich ist, ist das wohl die Höhe.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    FN 362641 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stoffe / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target