Dr. Harald Leiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Harald Leiss

Pelzg 18AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Rheumatologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 4,7

    am

    Seit einem Jahr Patientin aus Eisenstadt mit PMR

    Ich bin bereits im 59 Lebensjahr und habe leider schon viele Arztbesuche etc. hinter mir. Seit mehr als einem Jahr leide ich an PMR, das ist eine Rheumaerkrankung. Obwohl diese nicht heilbar ist, bin ich bei Dr. Leiss Harald in besten Händen. Ich habe selten so einen freundlichen, auf dem neuesten Stand befindlichen Arzt kennen gelernt. Die persönliche Betreuung ist derart auf einer kompetenten und voll menschlichen Art aufgebaut. Zeit für seine Patienten ist Herrn Dr. Leiss besonders wichtig. Ich habe selbst im Internet gesucht und natürlich gibt es viele Ärzte. Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Dr. Leiss und sein nettes Team entschieden habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Rheumatologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target