Langwies Genussherberge Fam Brunnauer

Langwies Genussherberge Fam Brunnauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Langwies Genussherberge Fam Brunnauer

Langwies 22AT5424Bad VigaunHallein

Hotel

  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Bar
      • Garten
      • Lift
      • Restaurant
      • Sauna

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      Dampfbad

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension
      • Vollpension

      1 Hauben-Restaurant

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Langwies Genussherberge Fam Brunnauer


durchgehend geöffnet

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,1

Ausstattung

3,3

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

4,0

Service

3,0

Preis

4,0

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 3,6

    am

    Essen super- Spielplatz desolat

    Das Essen war ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend. Leider ist der Kinderspielplatz sehr desolat. Die Schaukel ist kaputt, beim Riesentrampolin sind etliche Federn gerissen und es gibt kein Fangnetz, die Wippe ist bei einem Kind plötzlich abgebrochen.Außerdem lagen etliche Glasscheiben am Boden. Hier würde ich mein Kind nicht ohne ruhiges Gewissen spielen lassen. Schade.
    ...
    Ausstattung

    2,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    3,0

    Preis

    3,0

  2. 4,5

    am

    Sehr überrascht ...

    Positiv überrascht waren wir, als das Essen (4-Gänge Langwiesmenü) aufgetischt wurde... Wir haben das Essen mit allen Sinnen sehr genossen. Optisch und geschmacklich einwandfrei! Qualität und Preis/Leistung waren absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen und somit eine weitere sehr gute Gastwirtschaf in Bad Vigaun. Familie Hohenwarter aus Kuchl
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 3,8

    am

    Essen super Service Naja..

    Waren bei dem Restaurant, Essen War sehr gut man musste auch nicht so lange warten . Aber der Service ist Verbesserungswürdig. . D.h: Wenn man etwas nachbestellt zb.einen Löffel oder Teller wird keines Gebracht einfach darauf vergessen haben es aber 2 Kellner gesagt ! Das sollte nicht passieren auch die Freundlichkeit bei manch einen Kellner lässt zu wünschen übrig. Ich hoffe es verbessert sich ...
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Langwies Genussherberge Fam Brunnauer


durchgehend geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target