Hotel-Restaurant Fischer

Hotel-Restaurant Fischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden ein Hotel und ein Cafe.

Bewertungen (7)

overall

3,3

Sauberkeit

1,0

Gastronomie

1,0

Service

1,0

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,0

    am

    Keine Bedienung im Restaurant!

    Nachdem der Kellner uns die Karten gebracht hat, wurden wir nicht mehr bedient! Nach einer halben Stunde verließen wir das Hotel-Restaurant ohne irgendetwas konsumiert zu haben...wahrscheinlich ist es dem Kellner nicht einmal aufgefallen! Die Tische waren außerdem äußerst dreckig!
    ...
    Sauberkeit

    1,0

    Gastronomie

    1,0

    Service

    1,0

  2. 4,0

    am

    Gute Küche

    War schon des Öfteren hier zu Gast, die Küche ist wirklich gut und ausgesprochen preiswert, in jedem Fall zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist reihhaltig. Etwas anders sieht es bei den Zimmern aus, hier herrscht schon erheblicher Investitionsrückstand, aber dafür ist wenigstens der Preis recht günstig, obwohl man u. U. gern ein paar Euros mehr ausgeben würde.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,0

    am

    kaltes Zimmer und kaltes Wasser, kein Nachlass dafür, dass der "Brenner"ausgefallen ist - Kundenservice sieht anders aus!!!!
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Wir werden wieder kommen aber dann mit Enkeltochter.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    wirklich nur zu empfehlen...kommen jetzt schon das fünfte mal in dieses hotel!!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?