YOGA BADEN | CHIARADINA

YOGA BADEN | CHIARADINA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von YOGA BADEN | CHIARADINA


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (27)

Weitere Informationen

Chiaradina Your Spirit Matters Neustart

Neu bei Herold Online und auch schon auf Google+ vertreten! Ich freu mich über Ihren Besuch!

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    hochprofessionell auf allen Ebenen, unbedingt buchen,...

    Chiaradina schafft es ihr profundes anatomisches und spirituelles Wissen, auf der Yogamatte kreativ zum Ausdruck zu bringen. Kein halbherziges Eso-klim-bim, sondern ernst gemeintes, zentriertes Arbeiten an Geist und Körper. Jahrelang habe ich mich bei anderen Lehrer_innen brav abmühen dürfen, mit wenig Erfolg. Bereits bei meiner ersten Session mit Chiaradina, brachte sie mir fundamentale Prinzipien bei, die mir nicht nur auf der Matte, sondern in meinem Leben helfen! Glücklicherweise gibt es Menschen wie sie, die ihren Beruf mit Leib und Seele leben und anderen tatsächlich auf ihrem Weg helfen können. Noch was anderes: Leute, wenn ihr geile Musik bei der Praxis liebt, dann ist Chiaradina die beste D-Jane die ihr treffen könnt! viel Spass beim praktizieren mit Chiaradina.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von YOGA BADEN | CHIARADINA


Termine nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga

Kontakt speichern und teilen

scroll target