Dr. med. Barbara Theresa Richter-Mayer

Dr. med. Barbara Theresa Richter-Mayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Barbara Theresa Richter-Mayer

Kaiser Franz Joseph-Ring 26AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder Dermatologe

        • Abszesse
        • Akne
        • Allergische Reaktionen
        • Ausschläge
        • Ekzeme
        • Haar- und Kopfhautprobleme
        • Hautkrebsvorsorge
        • Hauttumore
        • Juckreiz
        • Krankheiten der Nägel
        • Melanome
        • Neurodermitis
        • Schuppenflechte
        • Warzen

      • Behandlungsfelder Venerologe

        • Blutabnahmen
        • genitale Abstriche
        • Genitalherpes
        • Pilze
        • Juckreiz im Genitalbereich

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 20:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:30 - 13:30
    Do14:00 - 20:00

    Kommentar von Dr. med. Barbara Theresa Richter-Mayer


    Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung.

    Adresse

    Bewertungen (12)

    overall

    3,7

    Wartezeit

    3,4

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,9

    Persönliche Betreuung

    3,9

    Information & Beratung

    3,6

    Räumlichkeiten

    4,2

    Barrierefreier Zugang

    3,2

    1. 1,0

      am

      Terminvergabe

      6 Anrufe im Lauf des Vormittags waren nötig - 3mal Warteschleife über 5 min. und 2mal Telefonat sofort beendet. Beim 6. Versuch erklärte mir eine kurz angebundene Dame, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden und verwies mich auf eine andere Hautärztin. Über die Ärztin kann ich nichts berichten, da ich keinen Termin erhielt, meine Bewertung bezieht sich nur auf die Dame am Telefon.
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,2

      am

      Terminvergabe

      September 2020 angerufen, Termin wäre im November 2021, nein danke
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    3. 4,8

      am

      Freundlich. Kompetent. Einfühlsam.

      Es gibt Fachgruppen wo man ewig lang für einen guten Arzt sucht. Meine Suche bzgl. der Haut ist aber endlich abgeschlossen. Ich habe zwar etwas länger auf einen Termin gewartet aber das war es wert. Frau Dr. Mayer ist sehr einfühlsam, hat mir alles ausführlich erklärt und mir auch meine Angst vor auffälligen Muttermalen genommen. Im Gegensatz zu meinen zwei älteren Hautärzten hat sie sich wirklich die Muttermale gut und genau angesehen. Einfach top!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,3

      am

      Ordinationszeiten

      Heute ist der 31.08. Donnerstag Ordinationszeiten 13-18 Uhr ich versuche seit 13 Uhr anzurufen es meldet sich nur das Tonband außerhalb der Ordinationszeiten spricht mir das Band rufe ich an ???
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 4,8

      am

      Herzlich. Bemüht. Sehr kompetent.

      Ich bin seit 4 Monaten wegen anfänglich schwerer Psoriasis in Behandlung bei der Frau Dr. Mayer, durch meinen Dienstplan komme ich immer an unterschiedlichen Tagen und habe so auch Ihre Vertretungsärzte kennengelernt. Mein Fazit: Frau Dr Mayer ist eine unglaublich sympathische Ärztin, die sich wirklich sehr gut auskennt. Auch die Vertreter waren alle sehr nett und haben mich gut beraten und auch meinen Leidensdruck sehr gut nachvollziehen können. Ich bin froh, endlich den richtigen Hautarzt gefunden zu haben. Das Team ist sehr bemüht und immer freundlich, also eine top Ordination!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 20:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:30 - 13:30
    Do14:00 - 20:00

    Kommentar von Dr. med. Barbara Theresa Richter-Mayer


    Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target