TIP TOP
2016

El Gaucho Steakhouse

El Gaucho Steakhouse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

El Gaucho Steakhouse

Josefspl 2AT2500BadenBaden

Restaurant

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Erlebnisgastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 22:00

Kommentar von El Gaucho Steakhouse


Küchenpause Mo-Fr 15-17Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Gesellschaft hat Beteiligungsfunktion inne.

Bewertungen (20)

TIP TOP
2016
overall

4,1

Qualität

4,5

Preis

3,7

Service

3,9

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,2

Reservierung

4,4

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Beste Küche weit und breit

    Sehr empfehlenswertes Lokal mit bester Küche! Unkomplizierte Reservierung, sehr freundlicher Service, schnelle Bedienung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,2

    am

    Der Koch vermag Gemüse besser zuzubereiten als Fleisch

    Zu lange auf Gedeck gewartet, dann hauptgang zu schnell und absolut unfreundlich hingeknallt. Gewünschte Fleisch Qualität - Medium - nur bei max 40% erreicht. Teilweise Ersatz erhalten, mit dem Resultat, dass das gesamte Essen zunächst mitgenommen, und dann wieder lauwarm zurück gebracht wurde. Entschuldigung: es tut dem Koch leid, er wird sich beim nächsten Mal mehr bemühen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,6

    am

    lebt von der guten Lage...

    sehr auf schick gestyltes Lokal in jeder Hinsicht, Cola gibts im Weinglas mit Strohhalm (!), Personal ist zumindest bemüht. Sehr teuer!
    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

  4. 4,7

    am

    Super essen, super leute, leider teuer

    Ich mag das el Gaucho. Echt gute Steaks und ein gutes Ambiente. Ein Beispiel, warum ich auch das Personal super finde. Beim letzten Besuch konnte ich mich nicht zwischen 2 Desserts entscheiden. Antwort vom Kellner: "dann mache ich ihnen einfach eine Variation". Ganz ohne dass ich danach gefragt habe. Fand ich sehr aufmerksam, serviceorientiert und daran sieht man, dass er seinen Job gut macht. Die Preise sind durchaus gehoben. Für 1x Filetsteak, 1x Rumpsteak, keine Vorspeisen und keine alkoholischen Getränke und eben einer Nachspeise haben wir 100€ bezahlt. Aber ganz ehrlich... das war es auch wieder wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,6

    am

    Unter den Erwartungen

    Meine Gattin und ich waren gestern ( wieder einmal ) spontan in diesem Lokal. Als Vorspeise bestellten wir eine Suppe, Hauptspeise Filetsteak mit Beilagen. Die gute Nachricht: Die Steaks waren wie immer auf unsere jeweiligen Wünsche auf den Punkt gegart, die Beilagen waren in Ordnung. Ein Fauxpas war die Vorspeise meiner Gattin. Eine fette Fleischfliege die zwischen Spargelstücken in Ihrer Suppe herumschwamm hatten wir nicht mitbestellt. Die Suppe wurde auf unsere Reklamation hin zwar ausgetauscht, jedoch offensichtlich mit Wasser verdünnt und schmeckte dementsprechend. Zumindest eine Entschuldigung hätten wir bei diesem Preisniveau schon erwartet.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 22:00

Kommentar von El Gaucho Steakhouse


Küchenpause Mo-Fr 15-17Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 364177 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target