FRANZEN PATRICK Dr. - Osteopathie u. Akupunktur

FRANZEN PATRICK Dr. - Osteopathie u. Akupunktur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FRANZEN PATRICK Dr. - Osteopathie u. Akupunktur

Kaiser Franz-Ring 13AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Frühgeburten
      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
      • Neugeborenenuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur
      • Kinderneurologie

      Osteopathie & Manuelle Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Behandlungsfelder Kinderärzte

      • Laboruntersuchungen
      • Übergewicht
      • Ultraschall

      EKG

    • Sonstige Services

      • Ohrlochstechen
      • OP-Freigaben

Öffnungszeiten

Di08:00 - 13:00
Mi12:30 - 17:30
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von FRANZEN PATRICK Dr. - Osteopathie u. Akupunktur


Termine nur nach Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung einer Ordination für Kinderheilkunde in Baden. Es werden alle Kassen geführt, es werden auch Privatleistungen angeboten. Man bietet schulmedizinische Behandlung und komplementär-medizinische Behandlungsmethoden, wie etwa Osteopathie, Manuelle Medizin, Laser-Akupunktur, an. Am Standort in 1230 Wien, Kunkegasse 2, wird eine Privatordination für Kinder- und Jugendheilkunde geführt.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 4,1

    am

    Schalter

    Der Arzt selbst ist super die Damen jedoch die beim schalter sitzen gehen selten ans Telefon und somit ein starker Minuspunkt. Man kann selten telefonisch einen Termin ausmachen geschweige absagen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Kinderarzt !

    - Top Kinderarzt! - Super Beratung zu allen Impfungen die es gibt! - sehr sachlich bei Erklärungen zu div. Krankheiten (ohne dass man als Eltern Panik bekommt) - immer sehr freundlich und gut drauf ! - Wartezeiten variieren, sowie bei vielen Kassen Ärzten - trotzdem sehr gut eingeteilt! Zur Ordinations - Dame: Immer freundlich, unglaublich stressresistent, Sehr höflich - auch per Telefon!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Alles top!

    Bis jetzt hat immer alles gepasst! Meine Kinder gehen gerne hin!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Empfehlung

    Meine Tochter ist seit 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Franzen. Er ist fachkompetent, beantwortet meine Fragen immer gut verständlich und arbeitet sehr genau (diesbezüglich habe ich bei meiner früheren Ärztin leider andere Erfahrungen gemacht). Ich schätze es sehr, dass ich bei Herrn Dr. Franzen für mein krankes Kind immer einen Termin am selben Tag bekomme. Die Trennung zwischen gesunden und kranken Kindern finde ich gut: So brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass sich meine Tochter in der Ordination ansteckt. Die Ordination selbst ist groß, freundlich eingerichtet und sauber. Einige meiner Bekannten sind ebenfalls mit ihren Kindern bei Dr. Franzen und, so wie ich, sehr zufrieden mit der Betreuung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 2,0

    am

    Die erste Zeit waren wir sehr zufrieden mit ihm aber mit der Zeit ist es immer schlechter geworden!! Mittlerweile sind wir soweit das er keine zeit hat wenn man anruft und fragt ob man vorbei kommen kann wenn das Kind 40 grad Fieber hat! Und das ganze passierte jz 3 mal in 2 Monaten find ich sehr heftig.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 13:00
Mi12:30 - 17:30
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von FRANZEN PATRICK Dr. - Osteopathie u. Akupunktur


Termine nur nach Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target