Portacus Tür & Tor GmbH

Portacus Tür & Tor GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Portacus Tür & Tor GmbH

Waltersdorfer Str 14AT2500BadenBaden

Automatische Türen u Tore

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Man ist mit dem Vertrieb von Torsystemen befasst.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute technische Beratung

    Mein Mann und ich wurden vom Kundendienst (Hr. Budic) sehr gut beraten, wir wurden auf viele Kleinigkeiten, welche zu beachten sind hingewiesen. Der Ablauf verlief reibungslos. Von der Anfrage bis zur Montage. Preis-Leistung = TOP.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    War am gleichen Tag da, Reparatur am Gartentor provisorisch durchgeführt bis zum Eintreffen neuer Antriebe. Anschliessend diese ausgetauscht und dazu hab ich noch einen kostenlosen Handsender bekommen. Sehr zufrieden mit der Betreeung und Antriebe funktionieren auch bei Schnee und Eis, das war bei den alten nicht der Fall.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Reibungslos

    Kompetenter Vertragspartner, sehr empfehlenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent und rasch

    Wurde zwecks Austausch vom Garagentor durch zwei Vertreter besucht und zufällig stieß ich durch einen Bekannten an den Herrn Budic seitens der Fa. Portacus. Versuchte mir Vor- und Nachteile über zwei verschiedene Varianten zu erklären. Wir haben uns für ein Sektionentor entschieden und hatten den Auftrag an Fa. Portacus erteilt. Lieferzeit betrug zwischen 5-6 Wochen jedoch war die Anlage bereits nach 4 Wochen gefertigt. Der Einbau war in 6 Stunden erledigt wobei gleichzeitig das bestehende Tor entfernt und Abtransportiert wurde. Die Oberfläche ist glatt und optisch sehr ansprechend, im Vergleich zu dem alten Tor ist bei Betätigung kaum Laufgeräusch hörbar... im zuge der Montage hatte ich die Bitte mein Gartentor zu besichtigen weil es immerwieder klemmt (speziell bei kaltem Wetter). Die Monteure haben dies ebenfalls behoben (so scheint es zumindest bis jetzt) ohne dafür etwas zu verrechnen! Bin positiv überrascht und empfehle das Unternehmen gerne weiter.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 345875 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Automatische Türen u Tore

Kontakt speichern und teilen

scroll target