Il Gusto

Restaurant

Brusattiplatz 4 / Grüner Markt, 2500 Baden

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

5,0 (2)

Preis

4,0 (2)

Service

3,5 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Ambiente

4,5 (2)

MobilityLounge
4,0Empfehlung

Italienische Köstlichkeiten am grünen Markt in Baden

Der grüne Markt befindet sich am Brusattiplatz direkt beim Zentrum in Baden. Ein paar Schritte von der Endstation der Badener Bahn entfernt. Der Markt beherbergt ein paar Standln, wo man frischen Obst und Gemüse kaufen kann. Und dazwischen kleine, aber feine Lokale. Beispielsweise das ilGusto, wo italienische Köstlichkeiten serviert werden. Es gibt eine übersichtliche Karte - wo beispielsweise Flußkrebse aus Blattsalat und eine Antipasti-Teller zu lesen war. Beiden zu fairen Preisen, hervorragender Qualität und fein angerichtet. Es hat geschmeckt. Angenehm ist auch, dass ein paar Tische im Freien (der Markt ist überdacht) vorhanden sind. Wenn man einen freien Platz erwischt. Ein Tipp zum Parken: Fast nebenan ist das Parkhaus der Römertherme. Dort kann man im 2.OG sein Auto bis zu drei Stunden lang kostenlos parken.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant