Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

3,5

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,5

  1. 4,0

    am

    Italienische Köstlichkeiten am grünen Markt in Baden

    Der grüne Markt befindet sich am Brusattiplatz direkt beim Zentrum in Baden. Ein paar Schritte von der Endstation der Badener Bahn entfernt. Der Markt beherbergt ein paar Standln, wo man frischen Obst und Gemüse kaufen kann. Und dazwischen kleine, aber feine Lokale. Beispielsweise das ilGusto, wo italienische Köstlichkeiten serviert werden. Es gibt eine übersichtliche Karte - wo beispielsweise Flußkrebse aus Blattsalat und eine Antipasti-Teller zu lesen war. Beiden zu fairen Preisen, hervorragender Qualität und fein angerichtet. Es hat geschmeckt. Angenehm ist auch, dass ein paar Tische im Freien (der Markt ist überdacht) vorhanden sind. Wenn man einen freien Platz erwischt. Ein Tipp zum Parken: Fast nebenan ist das Parkhaus der Römertherme. Dort kann man im 2.OG sein Auto bis zu drei Stunden lang kostenlos parken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  2. 4,0

    am

    Gute italienische Snacks am Grünen Markt

    Am grünen Markt reihen sich Lebensmittelhändler mit frischem Obst, Gemüse & Co und kleine Lokale nebeneinander, eine interessante Atmosphäre für Kulinarik-Fans. Eins dieser kleinen Lokale ziemlich in der Mitte des Marktes ist Il Gusto. Man sitzt angenehm im Freien mitten im Marktgeschehen, unter einer schattigen Überdachung. Auch wenn die Betreiber keine Italiener sind und mit uns nicht italienisch sprachen, genossen wir im Il Gusto die köstliche italienische Feinkost. Die Speisekarte besteht aus einer handgeschriebenen Wandtafel mit einer Selektion von großteils kalten Speisen wie Bruschetta, Antipasti, ... dazu offene österreichische Weine. Ich habe einen sehr guten und großen Antipastiteller genossen: mit Prosciutto, Salami, verschiedenen Käse, Oliven und anderem eingelegtem Gemüse,... Nicht ganz günstig, dafür top Qualität.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target