Gebrüder Weil Haustechnik GmbH

Gebrüder Weil Haustechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gebrüder Weil Haustechnik GmbH

Wiener Str 60AT2500BadenBaden

Installateur

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:30
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

3,7

Preis

4,5

Beratung

3,7

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

3,7

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Thermenreparatur

    Hatte in denFeiertagen eine Störung bei meiner Heizung die innerhalb kürzester Zeit zur vollen Zufriedenheit wieder behoben wurde, vielen Dank dafür.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Bad und WC neu, Installation Wasser, Gas und Strom für die neue Küche

    Zufrieden mit der Qualität und der Ausführung der Arbeiten waren wir sowohl im Bad (neu) wie auch im WC (neu) als auch in der Küche ( Installation und Elektrik). Planung Vorbereitung und Ausführung waren gut koordiniert und die Mitarbeiter waren kompetent und zuverlässig. Alles sauber verarbeitet und die Baustelle stets aufgeräumt bis zur Fertigstellung perfekt. Ich kann die Firma Weil absolut weiterempfehlen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es um kleinere Reparaturen an Heizung, Wasserleitung oder Abfluss ging.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Angebot versprochen, aber keines erstellt

    wir haben eine Therme gekauft und wollten ein Angebot für eine Reparatur der Heizung haben, wurden aber immer nur vertröstet, vertröstet ... Weil hätte auch gleich sagen können, dass er kein Interesse mehr hat
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:30
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 12:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target