Diallo Brigitta Praxis für Kinesiologie Medicent Baden

Diallo Brigitta Praxis für Kinesiologie Medicent Baden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Diallo Brigitta Praxis für Kinesiologie Medicent Baden

Grundauerweg 15/1.OG, Top 15AT2500BadenBaden

Kinesiologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr aufmerksame, gute Gesprächspartnerin mit treffender Diagnostik

    Nach über 40 Jahren Beschwerden bei Atmung und Allergien, binnen weniger Therapien für mich bedeutende, den Arbeitsalltag wieder positiv erlebbar machende Verbesserungen festgestellt. Meine Medikation habe ich - in Abstimmung mit meinem Arzt - um 80% reduzieren können. Und der Trend ist weiter positiv- aber das ist sehr individuell. Für chronische Patienten eine dringende Empfehlung von mir - für anderes natürlich auch, aber das ist außerhalb meines Erfahrungsbereichs.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Health Kinesiology, Touch for Health, Brain Gym, Transformationskinesiologie, SIPS (Stressindikatorpointsystem)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinesiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target