Fahrschule ORANGEdrivers

Fahrschule ORANGEdrivers

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule ORANGEdrivers

Braitner Str 42AT2500BadenBaden

Fahrschule

    Leistungen

    • Fahrschulen

      • Führerscheinklassen

        • Motorfahrräder/Mopeds
        • Mopedautos
        • PKW
        • PKW L17
        • LKW
        • Autobus
        • Stapler
        • Kran

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Di09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Mi09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Do09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Bewilligung zur Errichtung einer Fahrschule zur Aus- und Weiterbildung von Bewerbern um eine Lenkberechtigung für die Kraftfahrzeugklassen AM, A, B, BE, C1, C1E, C, CE und F Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Bachblüten, Biofeedback oder Bioresonanz, Cranio Sacral Balancing, Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, kinesiologischer Methoden, Aura-Interpretation, Einrichtungsberatung unter radiästhetischen Grundsätzen unter Einbeziehung von Feng Shui, Magnetfeldanwendung mit Ausnahme der den Ärzten vorbehaltenen Magnetfeldtherapie, durch sanfteBerührung des Körpers bzw. gezieltes Handauflegen der Hände an bestimmten Körperstellen mit Ausnahme der den reglementierten Gewerbender Massage und Kosmetik (Schönheitspflege) vorbehaltenen Tätigkeiten wie insbesondere Massagetechniken, die vergleichbar Akupressur und Shiatsu sind bzw. infolge Wärmeentwicklung und damit verbundener Optimierung der Durchblutung von Muskulatur oder Haut einen der Massage oder der Schönheitspflege gleichkommenden Effekt erzielen odervon solchen Tätigkeiten, die dem Massagegewerbe bzw. den Kosmetikern vorbehaltene Kenntnisse der Hygiene erfordern Vermieten von Kraftfahrzeugen ohne Beistellung eines Lenkers Bewilligung zur Errichtung einer Fahrschule zum Ausbilden von Bewerbern um eine Lenkberechtigung und zum entgeltlichen Weiterbilden von Besitzern einer Lenkberechtigung bezüglich der Klassen A,B,C1,C,E+B,E+C1,E+C und F Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

    ...

    Bewertungen (5)

    overall

    2,9

    Preis

    2,3

    Betreuung

    2,7

    Termintreue

    3,3

    Freundlichkeit

    3,0

    Qualität

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Alles prima

      Nette Leute, unproblematisch und profesionell. Super Elektroauto :D
      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

    2. 2,4

      am

      Prüfung

      Meine Tochter 21 Jahre jung, ist Heute durchgefallen weil sie eine Fußgeherin über den Zebrastreifen gehen hat lassen! Frage warum sagt der Fahrlehrer da nichts? Laut Gesetz hat man anzuhalten sobald ein Fußgänger die Straße überqueren möchte! Die Krönung war das sie in Bad Vöslau beim Bahnhof stehen gelassen wurde und Prüfer Herr Weiss und Fahrlehrer weg gefahren sind und meine Tochter da stehen haben lassen! Ich kann nur eines sagen Lieber Herr Prüfer falls sie schon zu alt sind, diesen Beruf auszuführen sollten sie es lassen oder wollen sie die Jugend zu rücksichtslosen Raudis erziehen! Glück hat der Prüfer auch gehabt wenn meiner Tochter auf den weg zurück nach Baden etwas passiert wäre hätte ich ihn voll zur Rechenschaft gezogen!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    3. 1,2

      am

      Enttäuschung

      Ein Fahrlehrer sollte einem mut machen für die prüfung. Das war leider hier nicht der fall. Viel zu streng und die Fahrlehrer übertrieben bei den Fehlern ! Sie möchten nur mehr Geld machen und sagen dir die ganze zeit du brauchst mehr stunden ... Hatte 30 stunden um die 2000€ für nichts! Jetzt hab ich gewechselt in wien schwedenplatz .. Und mit dieser schule bin ich echt zufrieden :)
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Den Motorradführerschein würde ich nicht hier machen. Die ersten 4 von 12 Fahrlektionen sind im Gemeinschaftsunterricht, bis zu 8 Motorräder am kleinen Übungsplatz (am Wochenende selbst gesehen). Es gibt Fahrschulen in Wien Umgebung, die alle Fahrstunden im Einzelunterricht anbieten.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      superliebe fahrlehrer. hier wird einem die angst vor der prüfung genommen, da einem so viel sicherheit gegeben wird. wer hier seinen führerschein macht, kann auto fahren...
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Di09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Mi09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Do09:00 - 12:3013:30 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 15:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrschule

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target