Dr. Sabine Hummer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sabine Hummer

Wiener Str 3AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di12:00 - 19:00
Mi12:00 - 19:00
Do08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Ordination für Lungenkrankheiten. Mit 01.12.2014 hat man die Praxis von Dr. Susanna Lenk-Feik übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Schöne Ordination, kompetente Beratung

    Nach jahrelangem Hin- und Herwechseln meine Lungenfachärzte habe ich hier die für mich passende Beratung gefunden. Dr, Hummer und Team sind äußerst freundlich und fachlich sehr kompetent. Mir wurde sofort geholfen bzw erweiterte Hilfe angeboten, ich bin seit nun einem Jahr in Behandlung - Asthma. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, auch ein Allergietest (20 Allergene) ist möglich. Alles in Allem für mich persönlich eine ganz tolle Ordination!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di12:00 - 19:00
Mi12:00 - 19:00
Do08:00 - 14:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target