LALE - Juwelier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LALE - Juwelier

Beethoveng 2-4AT2500BadenBaden

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Uhren- und Schmuckhandel und weiters werden Reparaturen und Umarbeitungen durchgeführt.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Gute Erfahrungen

    Ich habe schon einige Dinge reparieren lassen und auch neu gekauft, immer sehr freundlich und kompetent
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team und Service

    Bin mit allem sehr zufrieden gewesen, tolle Beratung und liebevolle Mitarbeiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Homepage-Erneuerung ;)

    Ich finde es schade, so eine schöne HP zu haben, nur wenn man z.B. zu anderen Kategorien will, zeigt die HP nichts an. Sie ladet auch garnicht. Man kann auch nicht 100 mal ins Geschäft gehen und sich bestimmten Schmuck anzuschauen.. Wenn man ein passendes Schmuckstück hat, es unbedingt seinem Ehemann zeigen will und er aber nicht direkt ins Geschäft kommen kann, könnte man auf die HP gehen und ihm das prachtstück zeigen.. Leider nicht möglich.. LG
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen!

    Ich habe mir Mitte September 2 mechanische Wecker (um je EUR 50,--) gekauft. Der Verkäufer war beim Verkaufsgespräch sehr freundlich, hat mir die Wecker erklärt, er hat gemeint, dass es die elektronischen (so einen wollte ich ursprünglich) gar nicht mehr gibt, es gibt nur noch diese. Ich habe diese beiden Wecker gekauft (nach einem kurzen Schlucken über den Preis) und war zufrieden damit, bis ich diese dann in Verwendung hatte. Ich bin dann mit den beiden Weckern zurück in das Geschäft gegangen und habe gesagt, dass 1 Wecker gar nicht funktioniert (voll aufgezogen, eingestellt - der Sekundenzeiger bewegt sich nicht, erst wenn man ein bisschen schüttelt und draufklopft). Das hat er natürlich auch gemacht und dann hat er funktioniert. Ich habe gesagt, dass er dann - wenn überhaupt - vielleicht 2-3 Stunden richtig geht (genau so wie es bei mir bei 2 Versuchen war). Er hat dann gesagt, dass er das "überprüfen!!!" muss und ich dann am nächsten Tag nochmal kommen soll. Das habe ich dann auch gemacht und (siehe da) er hat mir den Wecker auf den Tresen gestellt und dieser hat natürlich die richtige Zeit angezeigt (wenn er eine halbe Stunde zuvor obigen Vorgang wiederholt hat ist das auch logisch). Auf jeden Fall bin ich mit dem nicht richtig funktionierenden Wecker wieder gegangen. Der Verkäufer ist zwar freundlich, aber wenn es um Reklamationen geht, ist nichts zu erwarten!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  5. 5,0

    am

    ich bin sehr zufrieden mit diesen juwelier. ich habe dort unsere eheringe bestellt und die waren einwandfrei in ordung. und eines muss man sagen wir bekamen alles rechtzeitig vor den vereinbarten Termin und die Gravur war 1a. Ausserdem habe ich schon Halsketten gekauft, und da ist mir aus eigenen Verschulden eine gerissen, und beim Neukauf wurde mir sogar ein Preisnachlass gewährt, und dieser kam vom Juwelier selbst, obwohl ich ihm sagte das ich selber schuld war. Also ich kann diesen Juwelier nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 351273 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target