Dr. Gernot Kerschhackel

Dr. Gernot Kerschhackel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gernot Kerschhackel

Wiener Str 44/11AT2500BadenBaden

Rechtsanwalt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Gernot Kerschhackel


    Mo-Fr nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 5,0

      am

      Erbrecht

      Ich kann Hrn.Dr.Kerschhackel zu 100% weiterempfehlen!Danke für die rasche und kompetente Hilfe!!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ich war in guten Händen

      Ich würde, wen ich Rechtsbeistand benötige, mich nur vom Herrn Rechtsanwalt Dr. Gernot Kerschhackel, und seiner Kanzlei, gesetzlich vertreten lassen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Anspruch

      Ich kann mich nur herzlich bei Dr. Kerschhackel bedanken. Er arbeitete sich in meinem komplizierten Fall kompetent und mit Power ein und konnte noch ein bisschen für mich retten. Sollte ich jemals wieder ein Rechtsbeistand benötigen, gar keine Frage, ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      NIE WIEDER! REINSTE KATASTROPHE!

      Der Anwalt berechnet ohne es vorab zu sagen 75,- für ein Zweiminutentelefonat mit der Sekretärin (!!!!!!!!). Noch dazu berechnet er Leistungen, die ich nicht verlangt hatte und droht dann sofort mit einer Klage, als ich nachgefragt habe, ob ihm da nicht ein Fehler in der Rechnung unterlaufen ist. Wer unnötig viel Geld ausgeben will, ist bei ihm gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich, nicht hinzugehen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Erbrecht

      Ich wurde von Hr. Dr. Kerschhackel sehr gut und ausführlich beraten. Er nahm in meinem komplizierten Fall Kontakt sogar mit einem Kollegen auf um mir die bestmöglichen Informationen zu geben. Ich würde ihn jederzeit gerne als meinen Anwalt vor Gericht an meiner Seite haben, da ich mich gut betreut fühlte.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Gernot Kerschhackel


    Mo-Fr nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target