Cafe Konditorei Trahbüchler

Cafe Konditorei Trahbüchler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe Konditorei Trahbüchler

Brusattipl 1AT2500BadenBaden

Kaffeehaus

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Konditorei Trahbüchler


Sa 9-18.30h , So 9-.30-18.30h , Mo-Fr 7-18h

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Konditorgewerbe und 2 Kaffeehäuser.

    Bewertungen (2)

    overall

    4,4

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,5

      am

      gemütliche Cafe Konditorei am grünen markt

      Die Konditorei Trahbüchler liegt gleich direkt neben dem grünen Markt. Ein nettes Caffé mit einer größen Terrasse, wo man gemütlich im Schatten Kaffee, Eis oder Torten genießen kann. Ich hatte heute eine hausgemachte Orangentorte, die mir in der Virtrine nicht nur wegen der sommerlichen Farbe aufgefallen ist. War ausgezeichnet und der Cappuccino dazu (aber nicht mehr fragen, ob ich ihn mit Schaum oder Schlagobers haben will!) hat auch ganz gut geschmeckt.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

    2. 4,0

      am

      sehr suber und nett eingerichtet, direkt am grünen Markt. frische Qualität und nettes Personal
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Cafe Konditorei Trahbüchler


    Sa 9-18.30h , So 9-.30-18.30h , Mo-Fr 7-18h

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeehaus

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target