Erlinger Holzbau GmbH

Erlinger Holzbau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Zimmermeistergewerbe.

Bewertungen (8)

overall

4,5

Qualität

4,5

Betreuung

4,4

Freundlichkeit

4,5

Preis

4,6

Termintreue

4,7

  1. 1,0

    am

    Keine Reaktion auf Anfragen

    Hat auf wiederholte e-mail-Anfrage nach Angebot für Dachsparrenreparatur es nicht einmal der Mühe wert gefunden zu antworten.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,2

    am

    Vöslau

    Balkonrenovierung
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Gartenhaus

    Wir sind mit unserem Gartenhaus höchst zufrieden. Es ist nicht nur gut ausgeführt, sondern hat durch die wirklich feine Beratung durch Herrn Erlinger ein Erscheinungsbild, das wir ohne ihn bestimmt nicht hätten. Er hat sich mit uns zusammengesetzt und viel Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorgaben zu erfüllen. Seine Vorschläge haben nun ein farbiges Gartenhaus in norwegischem Stil ergeben. Die Fächer im Innenraum sind variabel und die Stellage ordentlich stabil und tragfähig. Wir sind rundum zufrieden, so auch mit den Arbeiten des durch ihn vermittelten Dachdeckers und des Spenglers. Da kann man über die teils wetterbedingte Verspätung der Fertigstellung hinwegsehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Lokal und nachhaltig

    Herr Erlinger hat sein Handwerk über viele Jahre mit viel Herz und Engagement gelernt. Mit seinem Wissen über die Tradition von Holzhäusern baut er Wohlfühloasen aus lokalen Rohstoffen - Holz und Lehm - und lässt so den ökologischen Fußabdruck des Eigenheims auf die Größe eines Babyfußes schrumpfen. Herr Erlinger bietet mit hohem persönlichen Einsatz Qualität und Termintreue.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Dachumbau - altes Winzerhaus

    Das hässliche, niedrige Pultdach mit Wellplatten wurde ersetzt, von außen wirkt das Dach nun, als ob es immer schon so gewesen sei und innen ist ein schöner Dachraum entstanden. Ein späterer Ausbau ist nun perfekt vorbereitet. Die Planung war wegen behördlicher Auflagen sehr kompliziert, wurde dennoch erfolgreich abgeschlossen. Unsere Sonderwünsche wurden gut umgesetzt. Die Montage erfolgte schnell und ohne Komplikationen, hier zahlt sich solide Vorbereitung aus!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 464229 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zimmereien
  • Holzbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target