Dr. Michael Kunaver

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Kunaver

Pelzg 18AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Spezialisierungen

      • Rheumatologie

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 11:00
Do07:00 - 11:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 11:00

Kommentar von Dr. Michael Kunaver


und nach tel. Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Ihr Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Ernährungsmedizin Diplom
ÖÄK - Fortbildungs-Diplom


Herzecho, Ergometrie, Operationsfreigaben, Vorsorgeuntersuchung, Diabeteseinstellung, Ernährungsmedizin

Bewertungen (5)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    nichts zu nörgeln

    Ich fahre lieber von Kärnten nach Baden, um meine Schilddrüsenwerte von ihm einstellen zu lassen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 3,1

    am

    Unsicher? - zweite Meinung einholen!

    War zur Rheumaabklärung bei Hr. Dr. Kunaver, da ich vermutlich einen Rheumaschub (pos. Befund bereits vorhandenen) zusätzlich zur Iritis hatte. Er stellte sehr wenig Fragen, betrachtete zusätzlich den Langzeitzucker als isolierten Wert (ist beim Hausarzt seit Jahren unter Kontrolle, kein Medikament notwendig) und beharrte auf ein erneutes Blutbild mit der Erklärung "ein Blutbild ist kein Blutbild". Das vorhandene war 10 Tage alt und laut Terminvereinbarung ausreichend. Wollte wissen, ob der Rheumaschub als solcher einzuordnen ist, was bei erneutem Auftreten wäre,.... Er wollte mir zwei Langzeitmedikamente verschrieben, ohne mir zu erklären, wofür ich die konkret brauche. Nachdem mir dies seltsam vorkam habe ich mir bei einem anderen Rheumatologen eine zweite Meinung einholen. Dieser sagte mir, einmalige auftretende Symptome sind für eine konkrete Diagnose zu unspezifisch. Zur weiteren Abklärung von Entzündung, an den Wirbelsäulenstellen, die zu der konkreten Rheumaart passen, schickt er mich zum MR. Anschließend kann er eine Einschätzung abgeben. Wäre ein Langzeitmedikamente notwendig würde er dies nur in Absprache mit dem behandelnden Augenarzt verordnen. Vor weiteren Untersuchungen bzw eines erneuten Schubs kann er keine zuverlässig, konkrete Diagnose stellen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Erstklassiger Arzt und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen

    Mich wundert die erste Bewertung, weil wir die Assistentinnen besonders nett und auch humorvoll finden, und das seit Jahren. Vielleicht war einmal eine weniger freundliche Vertretung da??
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    unfreundliche und inkompetente Sprechstundenhilfe!!!

    Meine minderjährige Tochter wurde aufgrund akuter und starker Schmerzen im Brustraum an diesen Arzt weiter überwiesen. Außer der Auskunft, dass man keine Minderjährigen annehme gab es keinerlei Unterstützung bei der Suche nach einem Alternativarzt, nur den Hinweis "Suchen sie selber, vielleicht nimmt wer ihre Tochter..."
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Sehr nett und ich bin sehr sehr zufrieden.Danke Zora
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 11:0013:00 - 17:00
Di07:00 - 11:00
Do07:00 - 11:0013:00 - 17:00
Fr07:00 - 11:00

Kommentar von Dr. Michael Kunaver


und nach tel. Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Rheumatologie
    • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target