Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Josefspl 13AT2500BadenBaden

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Geht gar nicht

      Eine einzige Katastrophe! Unfreundlich, Anträge dauern Monate. Sogar auf Verlängerungen der Familienbeihilfe muss man mehrere Monate warten. Auf Hinweis nach 2 Monaten!!, dass man die aktuelle Bestätigung der Familienbeihilfe doch bitte auch bei anderen Stellen vorlegen muss, wurde ich angeschnauzt, dass dies ja nicht ihr Problem sei, könnte ja jeder kommen. Nachfragen oder gar Beschwerden sind unerwünscht. Man hat zu wenig Personal, niemand kann was dafür, 5 Monate ist man im Rückstand usw..... Anrufen und Nachfragen kann man sich sparen. Hab heute angerufen, wurde dann zu einer Dame verbunden, die sich natürlich nicht mit Namen gemeldet hat, welche nur unfreundlich war, und als ich Sie darauf hinwies doch bitte freundlicher mit mir zu sprechen, einfach aufgelegt hat! Schon unglaublich wie hier mit KUNDEN umgegangen wird und was sich die Mitarbeiter herausnehmen. Schon Wahnsinn wie lange man auf sein zustehendes Geld, trotz Abgabe aller Dokumente, warten muss. Schlimmer geht nicht, eigentlich müsste man für das Service im FA Baden Minus-Sterne vergeben. Neue Chefin, geändert hat sich leider Nichts
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target