Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

El Greco

Theresieng 1AT2500BadenBaden

Restaurant / Griechisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

betrieben wird ein Restaurant

Bewertungen (8)

overall

4,6

Qualität

4,0

Preis

3,7

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,1

    am

    Das Essen war schon besser

    Wir waren schon sehr oft dort, auch mit der ganzen Familie. Es gibt jetzt einen neuen Koch, leider schmeckt uns das Essen jetzt nicht mehr gut. Wir gehen nur mehr selten hin. Schade!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ich liebe Griechenland

    Als Griechenlandfan bestelle ich lieber mehrere Vorspeisen, aber keine Hauptspeicher. Sogenanntes MEZE. Alles ganz lecker und frisch.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,5

    am

    Qualität hat ihren Preis

    Also was soll ich großartiges schreiben... Das Ambiente ist sehr schön. Die Betreuung ebenfalls. Die Preise weniger. Es kostet hier schon ein klein wenig mehr, aber dafür bekommt man auch sehr gute Qualität geliefert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir sind mittlerweile schon Stammkunden;nette Bedienung gemütliches Ambiente und spitzen Essen! Absolut empfehlenswert!!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Waren schon einige Male dort und das Lokal ist einfach der Hammer. Viele loben den Gastgarten aber ich bin vorallem auch vom Interieur begeistert, tolle Atmosphäre hervorragende Lichtverhältnisse. Das Essen ist ein Traum, ich war wie gesagt 5-7x dort und hatte nicht einen Bissen zähen Fleisches im Mund, aber damit nicht genug ich bin erklärter Fleischtiger aber der Salat der hier kredenzt wird ist so frisch und knackig lecker dass es selbst für mich unmöglich war ihn nicht komplett aufzuessen. Einziger Kritikpunkt den ich bisher gefunden habe war die Zwiebelsuppe die etwas mau gewürzt war (die anderen Suppen wie Gemüse+Hühnersuppe sind Top!) kann aber auch eine Einzelerscheinung gewesen sein. 100% Empfehlung, für mich der beste Grieche im südl. NÖ
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Griechisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target