Aloisia's Mehlspeiskuchl & Kaffeestubn

Aloisia's Mehlspeiskuchl & Kaffeestubn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Aloisia's Mehlspeiskuchl & Kaffeestubn

Untere Dorfstraße 29AT7512BadersdorfOberwart

Kaffeehaus

    Leistungen

    • Kaffee und Kaffeehäuser

      • Lokalausstattung

        • Gastgarten

      • Kulinarisches Angebot

        • Gebäck
        • Mehlspeisen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 20:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 20:00
    Sa08:00 - 20:00
    So08:00 - 20:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Die Weihnachtsmischungen 2013 waren wunderbar, im Geschmack, in der Verarbeitung und Verzierung, haben uns Weihnachten wirklich versüsst, danke Frau Bischof, auch das Frühstück in Ihrem Kaffee war sehr sehr gut! Kann man nur weiterempfehlen, der Weg von Graz zu Ihnen ist wirklich nicht zu weit für diese Köstlichkeiten.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ich habe bei Aloisia Weihnachtskekse gekauft. LEIDER !!!! Ich hab noch nie so grauenhaft schmeckende Kekse gegessen. Alle dürften aus einer Teigmischung gemacht sein, jedenfalls schmecken sie so. Außerdem sind sie möglicherweise schon vor Monaten gebacken worden, so trocken und mehlig sind sie. Diese schlechte Qualität hat sich auch schon herumgesprochen, ich habe nur zu spät davon erfahren.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 20:00
    Di08:00 - 20:00
    Mi08:00 - 20:00
    Do08:00 - 20:00
    Fr08:00 - 20:00
    Sa08:00 - 20:00
    So08:00 - 20:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bar
    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target